Hey ich brauch jetzt mal einen Rat von unbeteiligten...
Ich bin 19 Jahre alt und hatte noch nie einen richtigen Freund. Ich hatte in der 6 und 7 Klasse mal einen...Wisst ja wie das ist. Ich glaube das kann man nicht wirklich einen richtigen Freund nennen. Nach diesem hat es sich einfach nicht mehr ergeben, wahrscheinlich weil ich mich auch nicht wirklich drum gekuemmert habe.
Spiele wie Flaschendrehen usw. habe ich nicht gerne gespielt und wenn dann nur mit meinen eigenen Regeln, ohne Kuessen etc. Meinen ersten Zungenkuss hatte ich trotzdem beim Flaschendrehen (Gruppenzwang...nachdem habe ich mich nie mehr zu etwas ueberreden lassen), der erste und der letzte Zungenkuss im Alter von ich schaetze 14 oder 15....
Ich kann wunderbar mit Leuten kommunizieren
Ich stehe relativ gerne im Mittelpunkt und habe eigentlich auch kein Problem mich laecherlich zu machen.
Ich habe weibliche Freunde sowie maennliche Freunde.
Es ist auch kein Problem fuer mich mit Typen eine rein freundschaftliche Beziehung aufzubauen, doch sobald ein Junge erawaehnt das er mich nett findet oder huebsch,oder mir ein anderes Kompliment gibt, veraendert sich mein Verhalten schlagartig. Ich nehme das Kompliment an, aber ueberlege im gleichen Moment wie ich am schnellsten aus der Nummer rauskomme. Wo ich vorher noch ganz locker und "cool" war bin an der Stelle einfach nur unter Druck. Jedes mal wenn das passiert suche ich schnell einen Grund zu gehen etc. bin ich erst mal aus der fuer mich schrecklichen Situation raus, dann heisst es denjenigen soweit wie moeglich zu ignorieren. Wenn mich in der Disco jemand antanzt, tanze ich weg. Wenn mich auf der Strasse jemand anspricht, ignoriere ich es.
Man kann es auch kurz fassen: Zeigt ein Junge Interesse an mehr als nur Freundschaft kann ich nicht mehr im Kontakt mit ihm sein, so sehr ich es auch moechte!
Ich wuerde so gerne einen Freund haben, jemanden fuer den ich was empfinde. Ich verstehe nicht was bei mir falsch gelaufen ist...mir geht es schlecht wenn ich mit Jungs rede die sich fuer mich interessieren..
Ich habe nie mit Freundinnen drueber geredet alle dachten ich waere ein Spaetzuender, auch meine Familie. Seit kurzem spreche ich aber haeufig drueber, denn ich will ja was dran aendern. Versuche es seit ueber einem Jahr, habe in keinster Weise Vortschritte gemacht. Da ist auch jemand der seit 1 1/2 Jahren versucht sich mit mir zu treffen, ich habe es nie gemacht! Ich chatte mit ihm, kein Problem, aber treffen...niemals... Wenn ich in per Zufall sehe, entsteht Panik! Ich mag ihn sehr, doch kann ich nicht wie ich will!
Meine Familie nimmt mein Gerede nicht ernst, ,meine Freunde versuchen zu helfen...geben mir Ratschlaege uws.
Was ist los mit mir? Was ist falsch bei mir gelaufen? Ist es ratsam einen Psychologen aufzusuchen?
An alle die sich Zeit genommen haben es durchzulesen: Danke.. Ich weiss da ist es ein bisschen mit mir durchgegangen
Ich bin verzwefelt und ueber jede Antwort dankbar!