Hallo ihr Lieben,
ich muss jetzt, nachdem ich tausend andere Foren durchstöbert habe, jetzt doch meinen Kummer loswerden und hoffe auf ein paar Ratschläge, Erfahrungsberichte oder einfach aufmunternde Worte :cry:
Mein Freund und ich haben uns vor ca. 2 Jahren auf Arbeit kennengelernt. Wir waren Kollegen und auf der Weihnachtsfeier hat es bei uns gefunkt, sozusagen. Wir fanden den anderen unwiederstehlich. Wir sahen uns jedes Wochenende und hatten ca. 1 Jahr lang ein Freundschaft-Plus ding, weil wir nicht gerne über Gefühle reden und deswegen den Schritt in eine Beziehung einfach nie hinbekommen haben. Wir hatten total befriedigenden Sex, jedes Mal, wenn wir uns getroffen haben. Nun sind wir seit November zusammengezogen und ein offizielles Paar (es hat damals einfach alles gepasst :shy: . Zur kurzen Info: Er ist fast 27 und ich 23.
Wir haben im Januar beide unsere Arbeitsstellen gekündigt und uns getrennt was gesucht. Ich habe sofort was Neues gehabt, er erst 5 Monate später. Seitdem er arbeitslos war, hat unser Sexleben eine komplette Kehrtwende genommen. Ich habe versucht herauszufinden wieso, er meinte, es sei allgemeine Unzufriedenheit wegen der Arbeitsosigkeit, etc. Er hat in der Zeit auch knapp 20 Kilo zugenommen (jetzt sieht er richtig scharf aus, vorher war er sehr mager :super: ). Seitdem läuft fast garnichts mehr, immer neue Ausreden, jetzt liegt es an mir, da ich ständig schlechte Laune habe und diese an ihm auslasse. Ich habe ihm erklärt, dass das einfach an meiner Unzufriedenheit liegt, weil wir keinen Sex mehr haben. Ich bin jemand, der braucht Sex wie die Luft zum atmen. 2 Mal die Woche ist für mich schon zu wenig! Ich könnte jeden Tag. Aber da ich es nicht bekomme, werde ich immer unglücklicher und gereizter. Mittlerweile bekomme ich richtige Phasen, in denen ich ihn am Liebsten garnicht sehen würde, etc. Durch seine Unlust verspüre ich auch kaum noch Lust auf IHN. Keine Lust mehr mir was einfallen zu lassen, den ersten Schritt zu machen oder sonst was. Ich weiß nicht, woran das liegt, (ich will nicht eingebildet klingen) die meisten Männer wären sau glücklich eine Freundin wie mich zu haben, geschweige denn mit mir Sex zu haben. Ich sehe nicht schlecht aus, bin schlank und jung, aber warum will er nicht mehr wie vorher?!
Das Schlimmste ist, dass ich seinen Laptop durchforstet habe, weil ich schon Fremdgehen erwartet habe von ihm (meine 3 bisherigen Freunde, alles längere Beziehungen, sind mir fremd gegangen!). Dabei bin ich auf Bilder gestoßen, die mir das Herz gefrieren lassen haben. Ich wusste, es kommen nackte Frauen und sowas, aber das waren Fotos von seinen Liebschaften, drauf zu sehen ... mit Finger drin und all son ekliger Rotz. Ich bekomm die Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin mir auch sehr sicher, dass er während ich weg bin, mastubiert und das lässt mich an die Decke gehen. Ich bin eh jemand, Schande über mein Haupt, der Mastubieren als totales No-Go ansieht, wenn man zusammen wohnt und jederzeit Sex haben könnte. Bin da etwas engstirnig. :roll:
Ich befriedige mich nicht selbst, weil ich das eigentlich nie brauchte und mich das nicht erfüllt. Mittlerweile bin ich doch am überlegen, ob ich mir einen kleinen "Freund" kaufen soll. Das habe ich ihm auch schon vorgeschlagen, fand er wohl nicht so toll und hat nichts mehr zu gesagt.
Jedenfalls bekomme ich eine noch größere Wut auf ihn, weil er mastubiert und sich wohl diese abartigen Bilder seiner Liebschaften dazu anguckt, er verletzt mich damit einfach. Ich gehe hier ein wie eine Rose bei 40 Grad in der Sonne und er macht es sich selber, aber denkt nicht daran, etwas an der Situation zu ändern. Wir haben momentan, wenns hoch kommt, alle 1-2 Wochen einmal Sex. :???:
Ich bin fast am überlegen, ob ich schluss machen soll. Aber wir sind gerade erst mit der Wohnung fertig geworden und ich habe so viel Geld und Blut mit hineingesteckt, dass das für mich fast keine Lösung sein wird. Nur eine Notlösung, wenn alle Stricke reißen..
Liebe Männer da draußen, habt ihr eine Idee, wieso er sich so verhält? Gibt es das irgendwelche Auslöser bei euch?
Liebe Frauen, kennt jemand von euch dieses Problem? Konntet ihr es eventuell Lösen?!
Ganz viele liebe Grüße von mir und danke jetzt schon :love: