Hallo zusammen, vielleicht habt ihr schon Erfahrungen damit. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein paar und seid 4 Monaten Eltern eines Mädchens.
In der ss wollte er keinen Sex wegen dem Bauch, haben uns auf oral geeinigt. Jetzt nach der Geburt 3 mal Sex gehabt. Er mag mich nicht anfassen, streichelt mich nicht einmal mehr auf ansprechen hätte noch zu viel Gewicht :( hab mein normales Gewicht wieder es fehlen bloß noch die Muskeln :)
Lust auf Sex hat er angeblich noch aber nur einseitig, ich soll ihm alle zwei Tage einen b.... bis er zum Orgasmus kommt. Ich geh leer aus! Es verletzt mich zu tiefst das er keinen Sex mehr möchte. Kleine schläft in ihrem Bett daran liegt es nicht, aber normal finde ich das nicht?!
Im Schwimmbad guckt er anderen Frauen so offensichtlich nach das es schon peinlich ist für mich. Wenn wir dann mal Sex hatten, hatte ich das Gefühl das er das mit zwang macht und nicht weil es ihm Spaß machte.
Hab schon alle Register gezogen, romantische Abende, leckeres Essen, baden zusammen, massieren etc....nix hilft.
Alle sagen das ich wieder gut in Form bin dafür das ich in der ss 25 kg zugenommen habe und mein Freund sagt nix.
Fremdgehen tut er nicht da bin ich mir sehr sicher, aber ob ich das so ohne Sex lange aushalte????
Hat einer einen Rat?