Eltern lieben ihre Kinder
Es ist ein schweres Thema, genau wie erklärt man seinen Eltern, dass man homosexuel ist? Dafür gibt es keine Anleitung :-/
Man spricht es einfach an oder stellt ihnen irgendwann den Freund/die Freundin vor...
Ich selbst bin hetero und hab auch so nix, womit ich meine Eltern hätte schocken können. Aber mein erster Freund war Bi und das hat mir sehr zu schaffen gemacht, denn schon am Frühstückstisch hat mein Vater keinen Hehl daraus gemacht, wie konservativ und altmodisch er doch ist ^^...
Nach der Trennung habe ich es meinen Vater gesagt und er war traurig über die Trennung, denn er mochte meinen Ex nach 3 Jahren sehr.
Meine Mutter hat ihn einfach die Augen geöffnet, als sie meinte, was wäre wenn deine Töchter lesbisch wären?
Die Antwort? Er würde uns dennoch lieben, denn wir sind seine Kinder und das wichtigste ist, dass wir gesund und glücklich sind.
Daher stellt sich erstmal die Frag, wie gut verstehst du dich mit deinen Eltern? Wenn sie dich lieben, verstehen sie sehr wohl, dass du einfach im falschen Körper geboren wurdest.
Ich denke dennoch, dass sie erstmal abwehrend reagieren werden, aber gib ihnen Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen.
Wenn euer Verhältnis nicht so gut ist und du willst lieber deinen Frieden bist du ausziehen kannst, dann verschweig es, aber es wird dir immer schwerer fallen und weh tun.
Außer es ist nur eine Phase? Wie lange geht es dir schon so? In deinem Alter wollte ich einen Penis haben :D aber das war dann eher der sogenannte Penisneid ^^'
Vielleicht suchst du dir auch einfach ein Forum mit Gleichgesinnten? Die können dir sicher besser Rat geben =)