Bei mir ist das so
Naja, bei mir ist es eben auch so, dass ich unbedingt ein langes Vorspiel brauche. Beispielsweise stehe ich auf intensives Küssen, das törnt mich sehr an, oder gegenseitiges Streicheln, nicht nur unten sondern am ganzen Körper... Das nur als Beispiel. Wenn das Vorspiel gut ist dann klappts auch prima mit dem Sex.
Was ich gerne wissen würde, ist: Warum ist das so? Ich hatte mal irgendwo gelesen dass Männer meistens "Senkrechtstarter" sind, und schon der Anblick einer hübschen Frau oder nur eines Frauenkörpers (ohne Gesicht) kann bei vielen schon eine Erektion auslösen.
Bei mir ist das allerdings total anders, ich bin da auch sehr wählerisch. Ich achte da mehr auf schöne Augen, Hände, oder die Stimme und den Charakter, also ob wir uns sympatisch sind. Also wenn ich einfach nur einen Frauen-Hintern sehe empfinde ich noch nichts dabei.
Nicht dass es mich stören würde, aber mich würde einfach mal interessieren: Warum ist das so? Wieso "denke" ich anders als andere Männer? Es gibt doch bestimmt eine Erklärung dafür, oder?
Gruss, Thomas