Klar kann Frau etwas anders machen
Das Problem kann viele Ursachen haben, auf jeden Fall musst du ihn fragen und beim Thema Sex sagen leider nur wenige die Wahrheit, weil sie Angst haben den Partner zu verletzen und zu verlieren.
Es kann einfach daran liegen das er viel mastubiert, aber auch am Gefühl deiner Scheide. Es kann daran liegen, dass er den Orgasmus erst unterdrückt um nicht zu schnell zu kommen, oder sonst was. Auch Männer haben Probleme und am Ende kann es einfach an der Position liegen, oder das ihr euch noch nicht so erkundet habt.
Mal als Beispiel. Ich hatte eine neue Freundin und wir haben eine Weile gebraucht bis ich normal kommen konnte. Ich war einfach total nervös und da ging nichts. Bei einer anderen war es das Gefühl in der Scheide, da war einfach kein Gefühl. Der Sex war deswegen nicht schlecht, am Ende hat sie es mir immer mit der Hand oder dem Mund gemacht. Im Gegenzug hatte ich auch eine Freundin die nur per Hand kommen konnte, ist also auf beiden Seiten so. Wenn man das ganze anspricht kann man wenigste zusammen eine Lösung finden, oder man macht Schluss. So hart das auch ist, am Ende kann man ein super tollen Paar sein, aber wenn es im Bett nicht läuft, dann soll es einfach nicht sein.