Hallo zusammen,
und zwar hab ich folgendes Problem. Seit einigen Wochen habe ich einen Partner an meiner Seite wir sind aber noch nicht fest zusammen, da ich mir noch unsicher bin in einigen Dingen. Alles läuft so weit gut bis auf das Es weder ein Vorspiel gibt noch Oralsex. (gilt nur für mich) was ich ziemlich bescheiden finde, da er ja auch regelmäßig einen Blowjob möchte und bekommt.
Wir liegen also zusammen auf der Couch, er hat Lust auf Sex, zieht mich aus und das nicht mal komplett. Hauptsache der Schlüppi ist weg. Er steckt ihn einfach trocken rein, macht solange bis wir beide kommen oder eben nur er, weil ich einfach nicht geil genug bin und dann hat sich die Sache. (Er hat mich noch nie geleckt oder so richtig mit der Hand befriedigt)
Ich habe bis jetzt darüber hinweggesehen, weil man ja anfangs verliebt ist usw. oder kein Vorspiel braucht, weil es neu ist. Bzw. muss man ja auch nicht immer eins haben, aber seit einigen Tagen habe ich bemerkt, dass meine Vagina etwas schmerzt und dann auch juckt am Eingang (außerhalb vom Sex). Oder das sie einfach dichtmacht während des Sex (da hab ich irgendwie jeden Knochen gespürt so hatte es sich angefühlt) ich dachte mir okay vielleicht kommt es dadurch, dass er ihn immer trocken reinsteckt? Kann das möglich sein?
Er kam gestern Abend aus der Dusche und fragte mich: "nur wir beide haben doch miteinander geschlafen oder?" Ich stimmte ihm zu und wollte wissen wieso. Er sagte mir dann, dass sein Penis wehtun würde und das hätte er noch nie gehabt. Daraufhin war ich echt geschockt, weil er es so rüberkommen ließ, als wäre das Ganze meine Schuld. Und es sich so anhörte als würde er denken ich hätte zwischendurch noch irgendwen anderes am wickel.Ich sagte ihm dann: "Ja mir würde es nicht anders gehen deswegen hatte ich den Sex am Morgen auch verweigert. Und er sich nicht wundern braucht, wenn er ihn immer trocken reinsteckt und das so eine unangenehme Reibung erzeugt."
Ich wollte nun wissen, ob ich damit richtig liege? Ich habe schon gegoogelt aber ich finde keine passende Antwort auf meine Frage.
Liebe Grüße Sallyichen