Vielleicht...
...kann mir das mal jemand erklären: Erstmal Hallo zusammen!
Hab ein Verständnisproblem!
Bin seit 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 3Jahren verheiratet. Tochter ist fast 5.
Seit etwa 6-7 Jahren machen wir Sex immer seltener Sex. 3-4x im Monat. Der Sex eigentlich immer gut ist und uns beide befriedigt. Wobei es für mich so scheint, als wäre es für sie dann so ne erledigte Pflichtnummer. Sie meint, wir müssten nix ändern. Für sie ist alles genau so, wie sie es sich wünscht
Ich würde gerne öfter mit ihr schlafen. Aber immer, wenn ich vesuche, sie zu verführen, will sie nicht. Hab natürlich alles mögliche versucht: Miteinander reden(Aber sie spricht weder gern über Sex noch über ihre wünsche oder vorstellungen!), romantisch kuscheln vorm Kamin, Massagen, Sexspielzeug als animation... Also alles durch. Ohne Wirkung. Da wird mir von ihr der "natürliche Trieb", das verlangen nach ihr, über Jahre hinweg, ich nenne es mal "abtrainiert" und ich muß mich ihrem Rhythmus anpassen aber dann wiederum meinen Mann stehen, wenn sie dann doch mal wieder Lust hat... Jetzt drehe ich den Spieß einfach mal um... Wir hatten nun lange Besuch über die Feiertage( da geht sowieso nix), aber wir hätten Gelegenheit gehabt, es zu tun. Ich war natürlich scharf auf sie, hab aber so getan, als hätte ich keinen Bedarf. So, wie sie es immer macht. Nun versucht sie son bischen mich anzumachen, aber ich reagiere nicht darauf. Da fragt sie mich doch tatsächlich, ob ich sie nicht mehr liebe... Das macht mich etwas sauer. Jetzt, wo ich nicht bei der ersten Gelegenheit mit nen Ständer vor ihr rumhampel, tut sie so doof. Ich werde sie auch noch n bischen zappeln lassen...bis sie nicht mehr warten kann/will und endlich mal wieder leidenschaftlich auf mich los geht. Das vermisse ich sehr.
Meine Frage ist im Grunde genommen ganz schnell gestellt: Warum lassen sich Frauen diese aufregende Nebensache so gern entgehen? Ich weiß, daß ich an meiner Frau, die ich über alles liebe! nichts ändern kann. Ich wünsche mir einfach nur gerne mal ne plausible Erklärung/Antwort, warum ihr Frauen nicht ein kleines bischen öfter wollt, wenn es euch doch "angeblich" so'n Spaß macht. Hoffe, mir kann jemand eine akzeptable Antwort geben. Danke im voraus und
Frohes neues Jahr