Hallo! In letzter Zeit habe ich sehr viele Probleme, was Sexualität und Beziehung angeht, deswegen hoffe ich, dass ich in diesem Forum hier richtig bin. Würde dazu gerne eure Meinungen einholen.
Und zwar führen ich (17) und mein Freund (22) schon seit fast 6 Monaten eine Fernbeziehung (haben uns übers Internet kennengelernt). Zu ihm ist es ne 7-stündige Fahrt und weil ich noch in die Schule gehe und er arbeitet, verkürzt sich die Anzahl der Treffen auf alle 2-3 Monate. Er ist mein erster richtiger Freund, hatte auch mein erstes Mal mit ihm.
Das Problem: Mir kommt es öfter so vor, als ob er nur auf Sex aus wäre, generell geht er mit Sexualität viel anders um als ich, für mich ist Sex nämlich nicht sooo wichtig.
Wenn wir getrennt sind, bittet er mich oft dazu, ihm "zum Schlafengehen" doch ein paar nette Bildchen (sprich Nackt-/Unterwäschebilder) zu schicken, Cyber Sex zu haben oder Sexting zu machen. Gegen Sexting habe ich eigentlich nichts, aber obwohl ich ihm ständig sage, dass ich mich für meinen Körper total schäme, ihn sogar hasse, bittet er mich trotzdem jede Woche um ein Bild. Wenn wir uns dann endlich mal wieder sehen, taucht das nächste Problem auf. Bei jeder noch so kleinen Zärtlichkeit und bei jedem etwas längerem Kuss muss er die Anmerkung loslassen, dass er gerade nen Ständer hat. Das nervt mich total und dann habe ich auch keine Lust mehr auf Sex - weniger, als ich es sowieso schon habe.
Jetzt zu meinen Fragen, um das alles zusammenzufassen. Findet ihr, dass ich überreagiere bzw. irgendwie total verklemmt bin? Wenn ja, wie könnte ich mich da etwas mehr entspannen? Immerhin will ich nicht mit ihm Schluss machen, da ich ihn echt mag... Bzw. hätte ich danach extreme Schuldgefühle. Oder sind meine Befürchtungen berechtigt, dass er nur wegen Sex mit mir zusammen ist bzw. dass er ein wenig rücksichtsvoller sein sollte?