Keine Ahnung
ob es dir etwas bringt, aber ich schildere dir mal aus weiblicher Sicht meine Erfahrung. Meinem Ex war es schlichtweg egal, ob ich auf meine Kosten komme oder es schmerzt. Hauptsache, er kam zum Zug und hatte seinen Spaß. Sicher, am Anfang hat er sich noch Mühe gegeben. Aber das schlief dann ein. Für mich wurde es allerdings dann zur Pflichtübung, ihn rundum zu befriedigen. Da er sehr zulegte, konnte er es zu meinem Glück nicht so oft am Tag. Für mich hieß ihn erfolgreich oral zu befriedigen, dass ich eine Runde weniger "ertragen" musste. Und so machte es mir irgendwann auch keinen Spaß mehr, ihn so zu verwöhnen. Versuche, mit ihm darüber zu reden wurden von seiner Seite abgeblockt. Da es damals meine erste Beziehung war, habe ich das aus Unsicherheit länger mitgemacht als ich heute tun würde. Letztendlich habe ich mich dann von ihm getrennt, weil ich nicht mehr die "Gummipuppe" sein wollte.
Du klingst sehr frustriert (auch verständlich, wenn du immer gegen eine Wand läufst). Kann es sein, dass du sie unbewusst unter Druck setzt oder es mit ihr liebloser angehst? Wie gesagt, das kann alles unbewusst passieren. Vielleicht den Spieß umdrehen und sie fragen, was sie möchte und nicht immer nur mit dem Hintergedanken an Sex sie liebevoll anfassen. Vielleicht einfach mal "nur so" mit ihr kuscheln/sie massieren/ ihr ein Bad einlassen. Wenn sie merkt, dass dir an ihrem Spaß was wirklich liegt und es nicht nur darum geht, sie zum Mitmachen zu bewegen, wird sich vielleicht bei ihr wieder was tun. Wenn nicht, dann haben ja andere User dir schon Voschläge in der Richtung gemacht.
Ich drück dir die Daumen! So ein zynisches Muster, wie es manche User hier Frauen generell andichten, würde ich arg in Zweifel ziehen. Sonst müsste ich im Umkehrschluss ja auch denken, dass alle Männer gleich sind und auf Teufel komm raus nur auf ihre Kosten kommen wollen, nur weil ich Pech hatte. Gibt ja genug positive Gegenbeispiele von glücklichen Pärchen.
Also Kopf hoch!
Liebe Grüße
chs