Hallo,
Ich weiß es gibt genug Beiträge davon, aber dennoch versuche ich hier Hilfe zu kriegen. Wenn es keine Hilfe ist, kann nich es mir dennoch von der Seele reden.
Meine Freundin und ich sind seit fast 6 Jahren zusammen, die Beziehung war zwar schon immer ein kampf, aber das besserte sich im vierten Jahr der Beziehung. Wir hatten am Anfang sehr viel Sex, da wir beide sehr süchtig danach sind. Nun hat sich das in den letzten zwei Jahren geändert. Der Sex wurde immer weniger (2-4 mal im Monat). Wir haben auch sehr ausgefallenen Sex, probierten auch viele Dinge aus. Wie zum Beispiel BDSM, Kamasutra, Rollenspiele, outdoorsex, sexspiele, sexspielzeug, tantra, also so gut wie alles. Aber das kam immer von mir, sie sagt immer nur der Sex ist langweilig, deswegen probierte ich das alles aus, es ging Ne Zeit gut, und zwar bis jetzt... Langsam geht mir aber die Geduld aus, den von ihrer Seite kommt nie was. Ich zeige ihr oft meine Liebe nehme mir oft Zeit für sie umzuhören was ihr fehlt, wie ein bester Freund eben. Ich hab all die Jahre alles für sie getan, doch kam selten was zuruck. Ausser Beschwerden und ab und zu liebevolle Gesten. Nun bin ich am Ende mit meinen Ideen und meiner guten Taten. Ich fühle mich verarscht und auch nicht mehr wohl. Wir haben darüber geredet und es kommt immer wieder das selbe es liegt nicht an mir blablabla. Ich mache alles im Haushalt, sie hat kein Stress weil ich alles manage, ich sag ihr sehr oft wie gut sie doch aussieht selbst wenn sie eine jogginghose an hat. Stört mich nicht ich weiß ihren Charakter zu schätzen und ich weiß wie sie ohne schlabberlook aussieht. Ich versuche wirklich alles um den Sex interessant zu machen und um ihr auch meine Liebe zu zeigen mit kuscheln, Massagen, fussmassagen, duftbäder usw.
Dennoch ist das Problem nun da das der Sex aus bleibt und das ganze Gerede bringt nichts ausser das sie dann so tut als hätte sie Lust drauf.
Sex gehört für mich dazu und ich brauche es halt mehr male die Woche, mich selbst befriedigen steh ich nicht drauf, genauso wie fremdgehen keine Option ist. Was soll ich eurer Meinung nach tun, einfach Schluss machen fällt schwer nach der zeit.
Liebe grüsse und schönen Abend noch ;)