Wo fang ich bloß an.. Also ich bin 21 und habe einfach keine Lust auf Sex. Ich hab meinen 3ten Freund. Am Anfang jeder Beziehung läuft das Sexleben super gut. Doch nach einer Weile, fehlt mir dann die Lust. Ich bin jetzt 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, angefangen hat die Unlust ca vor 1 Jahr. Dann fang ich mich an vor dem Sex zu drücken, aber nicht weil ich meinen Freund nicht mehr liebe. Ich liebe ihn wirklich über alles und freue mich jeden Tag total auf ihn. Ich finde ihn auch noch attraktiv.
Er findet, dass natürlich scheisse, was ich ja auch verstehen kann. Wir sind jung eigentlich ist es doch ganz normal dann Sex zu haben.
Die Pille, die ich nehme kann es nicht sein, da ich schon mehrere ausprobiert habe und ich schließlich davor auch noch Lust auf Sex hatte.
Es ist auch so, dass ich mir vornehme mit ihm Sex zu haben, doch wenn ich dann bei ihm bin, denk ich mir irgendwelche Gründe aus, warum es heute wieder nicht klappt.
Ich bin so genervt von mir selber, wieso kann ich nicht einfach eine ganz normale Lust, wie jeder andere Mensch empfinden.
Jetzt die Frage an euch, habt ihr auch solche Probleme? Wie geht ihr damit um? Habt ihr Tipps, wie man die Lust wiederholen kann? Ich möchte nicht nachher von irgendwelchen Tabletten abhängig sein um Lust zu bekommen.