Begehren gibt Selbstwertgefühl
Hallo Zormpas
Dein Beitrag ist nun schon einige Zeit ohne Antwort, nun hoffe ich das du tzd. ab und zu noch vorbei schaust.
Dein Beitrag zeigt deutlich deine Sorge und auch das dich die Situation verändert.
Der erste Sex war nur technisch? Es liest sich, als hätte deine Partnerin den Sex geduldet.
Inwieweit sind deine sexuellen Erfahrungen? Frauen neigen dazu, bei einen Mann in deinen Alter Erfahrung vorrauszusetzen. Sind dann die Bemühungen des Mannes ungeschickt oder gar keine vorhanden, bringen Frauen den Sex gern hinter sich. Und haben dann 0 Lust aufs nächste mal, oder geben nur des Friedens Willen nach.
Je nach Erziehung oder Erwartungshaltung deine Partnerin.
Was tun? Reden! Aber Streit vermeiden! Wenn Streit aufkommt lieber abbrechen und das Gespräch vertagen.
Schuldzuweisungen vermeiden. Lieber ,,ich möchte dich riechen, atmen, schmecken....es fehlt mir,, was kann ich dir gutes tun?
Da Kuscheln funktioniert, hat sie sich ja noch nicht von dir zurückgezogen!
Wenn du über wenig Erfahrung verfügst hilft nur Ehrlichkeit, von deiner Seite aus. Auch wenns schwer fällt. ;-)
Wenn das alles nicht helfen kann, sehe ich keine Erfüllung für dich in dieser Partnerschaft, wenn dir 50% fehlen.
LG Custodi