deidra_12473405DU musst DICH ändern, NICHT SIE muss sich ändern !
Hallo,
Deine Geschichte kenne ich bestens. Alles gleich bei mir. Sie will keinen Sex und ich verzehre mich nach ihr. Also was tun ?
Pistole auf die Brust setzen ? Hab' ich gemacht. Erfolg: NULL.
Merke Dir: Ein Ultimatum stellst Du nur Dir, nicht Ihr !
Und dann habe ich beim surfen auf einer bekannten Plattform, die so ähnlich heißt wie ein Fluss in Südamerika folgende Bücher gefunden:
1. Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus.
2. Lob des Sexismus
3. Weg des wahren Mannes
Ich bin mir sicher, Du wirst sie auch finden. Ich will hier keine Werbung machen, aber für mich bargen diese Bücher geradezu bahnbrechende Erkenntnisse - vor allem über mich Das Ganze in Kürze: Du musst Deine Einstellung zu ihr ändern, indem Du Deine Kommunikation mit ihr änderst. Du musst Dich nicht verbiegen, im Gegenteil, Du musst Deinen Weg finden und gehen. Sie wird Dir folgen. Nicht sofort und auch nicht immer, aber mit der Zeit immer öfter. Ich gebe zu, dieser Weg ist kein leichter und ich bin ihn auch noch nicht gegangen. Aber ich kann Dir soviel verraten, bereits nach 1 Woche haben sich tiefgreifende Veränderungen im Verhalten meiner Frau gezeigt. Und das wird bei Dir auch so sein. Du hast Kinder, also hast Du die Verpflichtung es zumindest auszuprobieren. Ach übrigens, ich habe diese Bücher erst einmal alleine gelesen und mir darüber Gedanken gemacht. Erst in einiger Zeit werde ich mit meiner Frau darüber reden. Du kannst das also auch ALLEINE umsetzen. Glaube mir: Es wird auch bei Dir funktionieren. Gerade das 3. Buch ist zwar ein wenig spirituell geschrieben (ich mag das nicht gerade) aber Du musst es einfach durchdringen und für Dich die Quintessenz herausholen. Keine Sorge, es wird auch bei Dir klappen und Du wirst Dich fragen, wie Du so lange so blind sein konntest. Unnötig zu sagen, dass Du auch Deinen Kindern somit ein gutes Vorbild sein wirst und ihnen den Weg in eine glückliche Partnerschaft weisen wirst, und welches Kind kann heute von sich sagen: Meine Eltern haben mir vorgelebt, wie man eine gute Beziehung führt.
3 Bücher, erst lesen, dann umsetzen und dann warten.
Übrigens: ich habe nur eine Woche warten müssen, bis sie soweit war...
Lg
Charon