Gleiches Problem mit meinem Ex
Hey, bei meinem ex freund hat es auch etwa nach drei monaten angefangen dass ich immer wieder abgewiesen wurde. Anfangs hatten wir 3-5 mal sex am tag und dann war ich irgendwann froh wenn er einmal am wochenende lust hatte... wir haben uns öfter deswegen gestritten wenn ich anfangen habe ihn ein bisschen zu befummeln und dann nur ein "Nein Schatz" gekommen ist. Oder wenn ich nur im Tange neben ihm lag und er nicht darauf reagierte.
Er hatte Stress mit seiner Ausbildung und der Arbeit, wollte weg von seiner Mutter, hatte Geldprobleme und wirkte insgesamt ziemlich ausgebrannt. Dazu kam dass er immer nach 5 Minuten gekommen ist und mich nie zum Orgasmus gebracht hat. Einen richtigen Zoff hatten wir als er meinte es würde ihn deprimieren dass ich nicht komme...
kurz und knapp: Es kann gut sein dass dein Freund durch psychische Belastungen (sei es Leistungsdruck oder beruflicher Stress) seine sexuelle lust etwas verloren hat. Versuch verständnisvoll zu sein auch wenn es schwer fällt. Versuch ihn zu fragen was ihm denn im bett mal gefallen würde (versuch was neues, überrasche ihn mit etwas auf das er steht)
Gönne ihm mal eine Massage oder einfach einen verwöhn-abend (vllt zusammen in der badewanne mit kerzen) ohne gleich zu versuchen über ihn herzufallen, vllt rührt sich dabei ganz von selbst etwas bei ihm ohne dass er einem druck ausgesetzt ist...
das sind die einzigen tipps die ich dir da geben kann, wenn ihr auf libido steigernde mittel verzichten möchtet (was ja nun wirklich die allerletzte option sein sollte meiner meinung nach)
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!