Hallo ihr Lieben.
Ich erhoffe mir von meinem Beitrag hier, einige Meinungen einzuholen und vielleicht auch Tipps und Erfahrungen eurerseits...
Gestern Abend hat mir mein Freund gesagt, er müsse mir etwas sagen, hat dann ziemlich lang um den heissen Brei geredet und mir auch gesagt ich soll es nicht falsch verstehen. Dann sagte er mir, er hätte nicht mehr so Lust mit mir zu schlafen, denn seine Gefühle hätten sich geändert... Er sagte mir, er liebe mich mehr denn je und es werde immer stärker, aber die sexuelle Anziehungskraft wäre irgendwie verloren gegangen... Er hätte das schon einmal bei einer früheren Partnerin gehabt und hat dann deswegen mit ihr Schluiss gemacht, weil er die sexuelle Flaute darauf zurückgeschlossen hatte, dass sie mehr wie eine Schwester oder gute Freundin für ihn geworden sei. Nun wisse er es aber besser
Das war ein Schock für ich! Heisst das, hätte er diese Erfahrung mit seiner Ex nicht gemacht, hätte er mit mir schon längst Schluss gemacht? und ich hätte nicht mal was kommen sehen...
Wie sind seit knapp einem Jahr zusammen, er ist 32, ich 22.
Ich liebe ihn sehr und habe aber nun Anst, dass er mich früher oder später verlassen wird, denn ein Mann hat doch auch seine Bedürfnisse und die wird er nicht ewig unterdrücken können, sprich sie irgendwann wo anders ausleben wollen...
Wie seht ihr das? Habt ihr auch schon Erfahrungen in dem Bereich gemacht?
Ich weiss echt nicht mehr weiter, vielen Dank für zahlreiche Meinungen! :)