Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und habe wie viele andere ein starkes Problem mit dem Sexual leben von mir und meiner Freundin.
Ich fange einfach mal am Anfang an:
Das Sexual leben von mir (23) und meiner Freundin (26) war fast immer einfach Traumhaft wird hatten jede Woche 4-5 mal Sex. Natürlich gab es auch Ausnahme Situationen an denen wir 3-4 mal am Tag hatten.
Leider wurde bzw. wird es immer von meiner Freundin so hingestellt als ginge es mir nur um das eine. Doch so ist es nicht ich liebe sie aufrichtig von ganzem Herzen und respektiere Ihre Meinung. Leider hat Sie auch immer beim Sex nach einer gewissen Zeit schmerzen mal nach 10 Minuten aber manchmal auch erst nach 2 Stunden. Ich respektiere das sobald schmerzen eintreffen höre ich sofort auf und mache Ihr klar das es für mich nicht schlimm ist egal wie geil ich bin. Sondern das es mir wichtig ist das Sie darunter nicht leidet.
Aber trotzdem heißt es immer wieder mir geht es nur ums eine. Seit ca. 6 Wochen passiert gar nichts mehr.
Wir küssen uns nur noch selten gekuschelt wird fast gar nicht mehr und ja alles hat nachgelassen.
Ich habe mehrfach versucht Sie in ruhigen Situationen anzusprechen. Doch es kommen immer wieder die selben Argumente:
Sie hat bereits schmerzen und will / möchte nicht.
Oder Sie ist kaputt von der Arbeit etc.
Was ich alles bis zu einem gewissen maß verstehen und nachvollziehen kann.
Doch seit 6 Wochen sagt Sie mir Ihr ist Sex egal Sie brauch das nicht. Sie brauch auch nicht immer Kuscheln rummachen oder ähnliches?
Von heute auf morgen komplette Veränderung.
Ich habe viel versuch um an sie ran zu kommen doch ich bekomme immer wieder nur zu hören das sie das nicht braucht und ich soll mich wenn ich es so nötig habe selbstbefriedigen.
Sie sagt auch Sie liebt mich und findet mich immer noch genau so attraktiv und heiß wie vorher auch nur Sie sei ein typ Mensch der das nicht braucht.
Und leider bin ich deswegen auch oft gereizt weil das letzte was ich will ist mich andersweitig nach Sex umzuschauen.
Doch heute Nacht hat Sie irgendwas geträumt dadurch bin ich wach geworden und aufjeden fall fing sie an mir einen zu Blasen. Ich war dann sehr schnell an einem Punkt wo ich sagte ich kann nicht mehr ich will jetzt mehr als das.
Doch als ich anfing mit meiner Hand unter ihren Tange zu fahren war es wie so ein aufschrecken uns sie war hell wach. Und schnauzte mich nur an dass ich meine finger nicht von ihr lassen kann selbst wenn sie schläft und bla bla bla...
Als ich ihr sagte das sie damit angefangen hat etc. wollte sie mir nicht glauben.
Als ich eben mit Ihr telefoniert habe, hab ich Sie gefragt was die Nacht los war und was sie geträumt hat.
Sie wusste nur noch das wir nicht mehr zusammen waren und ich sie vergewaltigt hätte.
Sie geht auch seit 6 Wochen nicht mehr mit mir zusammen duschen .. etc
Ich weiß leider nicht mehr was ich machen soll ich habe es die ganze Zeit versucht zu akzeptieren.. Doch es geht einfach nach einer gewissen Zeit nicht mehr.
Ich wundere mich wieso sie von heute auf morgen das bedürfniss von 100% auf 1% runter geschraubt hat.
Ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich es am besten klären kann damit auch unser Sexual leben wieder funktioniert.
Ich bin echt kein Typ der jeden Tag will auch wenn ich das könnte. Aber ich finde es gehört einfach dazu und zeigt auf gewisse Art und weiße auch die Liebe zueinander.
Ein geregeltes Sex leben wäre mir lieb.
Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken
und vielen dank fürs zuhören/lesen.
Gruß Steven