Huhu ihr Lieben,
ich habe seitdem ich mein erstes Mal mit meinem Exfreund hatte permanente Schmerzen beim Sex.
Wir haben öfters miteinander geschlafen, aber immer wieder tat es weh.
Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Freund und habe gehofft, dass es bei ihm vielleicht anders sein würde...
Aber die Schmerzen lassen nicht nach! :cry:
Wir haben ein paar Stellungen ausprobiert und immer wieder treten die selben Probleme auf.
Obwohl ich genügend feucht bin, brennt, reibt und drückt es beim Eindringen permanent, womit die Schmerzen beginnen.
Wenn er sich in mir bewegt, fühlt es sich oftmals so an, als stößt er ständig gegen etwas, was extrem unangenehm ist und auf Dauer bloß schmerzt. :cry:
Manchmal fühlt es sich an wie Bauchschmerzen oder Unterleibsschmerzen während der Menstruation.
Außerdem fühlt es sich oftmals so an, als "passt" er einfach nicht rein. Es reibt,sticht, drückt und brennt meist nur.
Spaß und Lust am Sex habe ich nahezu keine ..
Oftmals bin ich deshalb sehr deprimiert und weiß nicht mehr, was ich noch machen soll, immerhin möchte ich, so "dumm" es klingt, ja meinen Partner auch nicht ständig "enttäuschen", obwohl er sagt, es sei nicht wichtig.
Ich finde es aber einfach belastend. Die Lust, die sich vorher entwickelt hat, hebt sich mit seinem Eindringen sofort auf und Sex wird einfach nur zur Qual.
Habt ihr ähnliche Probleme oder Tipps?
Ich verzweifle langsam wirklich :cry:
Liebe Grüße, Amaya