Schon etwas klein, aber
bitte mach dir keine Sorgen! Denk positiv!
Du kannst eh nichts ändern, also mach das beste draus!
Mach dich deswegen nicht verrückt! denn das kann dazu führen, dass du wegen Angst oder Minderwertigkeitskomplexen ernsthafte Probleme bekommen kannst z.B. keine oder keine ausreichende Erektion oder ähnliches.
Dass Freundinnen über Sex reden, ist ganz normal.
Aber meistens gehts da um andere Sachen und nicht um die Penisgröße des Freundes. Ausserdem können viele Mädels nur schlecht schätzen, was Größen angeht. Die müssten da schon eine direkte Vergleichsmöglichkeit haben.
wie sieht es sonst mit der körperlichen Entwicklung bei dir aus? Wenn es da im Vergleich mit anderen deutliche Unterschiede gibt, dann würde ich mal mit einem Arzt drüber sprechen und den Hormonstatus prüfen lassen. Aber die Penisgröße allein ist ja kein ausreichendes Zeichen für eine hormonelle Störung. Ich kenne z.B. einen, der "typisch männlich" aussieht, also starken Bartwuchs und auch Brusthaare hat, dessen Penis aber auch ziemlich klein ist.
hattest inzwischen Sex mit deiner Freundin? wenn ja, wie wars?
Dem, was wolkendunst hier vor mir geschrieben hat, kann ich nur zustimmen. Auch sie ist der Meinung, dass du dich auf keinen Fall verrückt machen solltest.