Hallo,
meine Verlobte und ich haben seit mittlerweile gut 9 Monaten folgendes Problem: Beinah jedes Mal, wenn wir miteinander schlafen, hat brennt es ihr im Eingangsbereich. Hinterher hat sie starke Unterleibsschmerzen, die sich über Tage erstrecken.
Untersuchungen beim FA ergaben keine Befunde. Weder im Blut, noch im Vaginalbereich konnten die Ärzte etwas finden. Ab und an hat sie eine Blasenentzündug und hat die Schmerzen darauf zurück geführt.
Allerdings sind die Unterleibsschmerzen seit gut nem halben Jahr auch unabhängig vom Sex da (wir haben zwischenzeitlich darauf verzichtet, da wir dachten, sie hat vielleicht eine Verletzung, die jedes Mal wieder aufreißt). Zum Arzt ging sie weiterhin, ohne Ergebnis (außer ab und an eine kleine, wohl "normale" Pilzinfektion).
Wir sind ziemlich ratlos. Die Schmerzen führen auch zu einer starken psychischen Belastung (Ängste vor Schmerzen, wenig Feuchtigkeit).
Dies war vorher nicht so. Wir haben (hatten) beide gern und viel Sex und Schmerzen waren zuvor nie da.
Wir sind ziemlich ratlos und hoffen auf eure Hilfe. Die letzten Male hatte sie nach dem Sex jeweils eine starke Zwischenblutung, von der ich eher vermute, dass sie mit dem Sex in Zusammenhang steht.
Meine Verlobte hatte letztes Jahr in Februar einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen (den ich hier nicht weiter diskutieren möchte).
Habt ihr eine Idee, woher die Beschwerden kommen könnten bzw. was man noch versuchen kann?
Danke im Voraus!