Creative Academy in Düsseldorf
Hallo Tiggerin,
ich hab viele Nagelstudios getestet und hab mir früher auch immer Studios gesucht, wo die Nagelmodellage günstig angeboten wird. Das war ein großer Fehler. Nach 2 bis 3 Tagen haben die Ränder sich angehoben, oder das French splitterte bei dem kleinsten Stoß ab, oder die Form der Nägel war von Anfang an eine Zumutung, oder man hat mir Luftbläschen mit eingearbeitet, die immer sichtbar waren... Zu guter Letzt hab ich mir in einem Nagelstudio einen Nagelpilz zugezogen, mit dem ich zum Hautarzt musste, um den loszuwerden (es hat übrigens einen ganzen Monat gedauert, bis ich den Nagelpilz endgültig los war).
Nach diesen Erfahrungen hat meine Freundin mich überredet mit Ihr zur Creative Academy zu gehen. Ich hab mich von meiner Freundin überreden lassen, mir noch einmal die Nägel machen zu lassen und ich muss sagen, ich bin super zufrieden. Die Nägel sind zwar etwas teurer, aber es lohnt sich. Ich kann mich nicht genau erinnern, wie viel ich für die komplette Neumodellage bezahlt habe, aber das Auffüllen mit French kostet 45, die sich allerdings lohnen. Die Form der Nägel ist sehr schön, die Ränder heben sich nicht ab, das French splittert nicht ab, usw. Einfach super. Auch das Personal ist super nett und freundlich. Ich kann es nur empfehlen.
Die Adresse lautet:
Kaiserswerther Str. 40-42 in 40477 Düsseldorf.
0211-16452873
Einfach mal testen, du wirst zufrieden sein.