asifa_875155Naja
voll muss die blase ja nicht werden. da geht medizinisch gesehen eine menge hinein. aber wie gesagt es kann schon sein, bzw. habe ich dass zumindest bei 3 frauen beobachten können, dass die ejakulation in die blase gedrückt wurde. da sie vorher am wc waren. also die blase entleert haben und nach dem orgasmus mussten sie aber erneut auf die toilette. und irgendwo muss die flüssigkeit ja herkommen. und auch diese 3 frauen haben nach einiger zeit die freude der ejakulation erlebt und hatten bzw. haben spass daran :-)
Ja wenn du kein bedürfnis hast es auszuprobieren ist das ja auch okay. will dich ja hier zu nichts zwingen. das ganze war nur eine anmerkung meinerseits und meine beobachtungen bzw. erfahrungen die ich gemacht habe. Kann ja sein dass einmal der punkt in deinem leben kommt. wo es dich doch interessiert, dann hoffe ich dass meine bemerkungen vielleicht hilfreich waren.
und ja was du sagst stimmt. zwischen vagina und blase ist nicht viel dazwischen :-) aber noch näher ist die harnröhre. klar kann da auch alles mitstimuliert werden. klitoris, klitorisschenkel, vagina, harnröhre, blase muttermund liegt ja alles nah zusammen. und je nach frau kann die stimulaton dieser regionen sexuelle erregung verusachen und sich auf umliegende regionen auswirken.
und danke für die blumen ;-)
ja ich beschäftige mich wirklich gerne mit dem weiblichen körper und versuche natülich auf meine partnerin einzugehen und ihr die schönsten gefühle zu bereiten. das geht halt nicht ohne dass man sich mit der thematik beschäftigt. :-)
wünsch dir noch einen schönen abend.
lg
K.