Du musst zum besseren Mann werden
Hallo,
Leider bist du im verlaufe der Beziehung zum Weichei geworden. Ich habe das hier nun schon mehrmals zu anderen gesagt.
Du musst Sport machen, die Dinge zu Hause unter Kontrolle haben, dich anstaendig Kleiden und zum selbststaendigen und von ihr unabhaengigen Individuum werden.
Wahrscheinlich bettelst du um Sex und bist auch sonst eher ihr netter Kerl von dem aber keine Anziehung ausgeht.
Du musst sie regelmaessig anfassen. Kuesse sie wenn du das Haus verlaesst. "Zwinge" sie etwas zu einem laengeren Kuss. Forciere etwas die Intimitaeten und dann gehe weg und mache etwas anderes. Es geht um Resultat Unabhaengigkeit. Ausserdem willst du die Beziehung destabilisieren und zwar in deine Richtung.
Deine Freundin nimmt dich fuer selbstverstaendlich hin. Wenn sie denn mal sex haben will bist du bereit. Ansonsten wartest du bis sie bereit ist. Du solltest einfach mal gegen ihren willen angehen. Natuerlich nicht sie vergewaltigen, aber setze deinen Willen durch und dann nimm sie und verliere kein weiteres Wort darueber.
Wenn du zum besseren Mann wirst, dann werden andere Frauen interesse an dir bekunden und deine Freundin wird auch wieder interesse haben.
Ausserdem, wenn sie beschwerden hat, dann wuerde ich sofort sagen, lass uns zum Arzt gehen. Wenn sie nicht will, dann kann sie auch Sex haben. Ansonsten wuerde ich einfach einen Termin beim Arzt machen und mitgehen. Meine Theorie ist, sie ist einfach nicht interessiert an dir, da du zu Hause Weichei bist.
Ausserdem @maddimaus, sie hat vollkommen recht. Du musst deine Freundin mit sexy SMS und mehrdeutigen Anspielungen den ganzen Tag auf den Sex vorbereiten. Spielerisch. Sozusagen "anwaermen" ueber den Tag hinaus. Dann wenn du abends nach Hause kommst, kuesst du sie innig und haelst ihren Nacken dabei. Es geht um dominante Koerper Gesten/Haltungen. Dann, wenn ihr zum Sex uebergehen wollt, dann sage genau was du willst. "Schatz, geh schon mal ins Schlafzimmer, ich komme gleich und dann werde ich dich richtig nehmen, so wie du es als meine Freudin verdient hast".
Klingt sicherlich komisch, aber sei der Alpha Mann im Haus, dann klappts auch mit dem Sex. Und beim Sex, stehe deinen Mann.
Ich hoffe das hilft dir.