Hi an alle
ich muss mir das hier jetzt echt mal von der Seele schreiben.
Ich bin eine Frau im Alter zwischen 30- 35 jahren.( Single)
Vor einigen Jahren bin ich ins Ausland gezogen.ich wohne dort in einer Stadt.
Allerdings habe ich es bis jetzt noch immer nicht geschafft,Freunde zu finden.
Ich meine ich kenne viel Leute,von der Arbeit, oder von verschiedenen Sportlichen Betaetigungen.( aber nur vom sehen, oder kurzem hallo, oder so...)
mein Anliegen ist,das ich es nicht schaffe, aus bekannten Freunden zu machen.
Es ist jetzt Wochenende, und mich ruft kein ... an, und das ist schon so seit ich hier her gekommen bin.
Am Anfang war das anders, da haben Arbeitskollegen mit mir ab und an was unternommen, aber mein Problem ist, das sich die Leute bei mir nach einer gewissen Weile einfach nicht mehr melden,und das geht mir schon so seit dem ich klein bin.
Ich kann mich nicht einmal daran erinnern in meinem Leben je eine richtige freundin gehabt zu haben, mit der man ueber alles reden kann,oder mit der man zum Shopping geht....usw.
manchmal denke ich es anedert sich, aber dann ist es immer wider so, ich lerne neue Leute kennen, am Anfang geht man ab und zu miteinander weg, aber nach einer Weile lassen sie nichts mehr von sich hoeren, auch auf meine e-mails ,oder so antwortet keiner.
ich habe keine Behinderung, oder sehe sonst irgendwie seltsam aus, ich bin ein normaleer Durchschnittsmensch, nicht mal dick, oder so.....
Aber es ist irgendwie frustrierend, wenn man wo ist, und immer alles alleine machen muss, z.B. heute war ich alleine Essen ( Abends),
ich gehe alleine in Bars, oder Clubs, aber immer bin ich alleine, und
ich habe es satt immer alleine wohin zu gehen, mich stoert es nicht, das andere Leute einen anschauen, das man alleine unterwegs ist, aber mich nervt, das da niemand ist, mit dem man reden kann, egal ueber was, das Wetter, den Sport, die News in den Nachrichten...
ich weiss nicht, ob jemand das verstehen kann....aber es geht mir momentan ziemlich auf den Keks....
vielleicht weiss ja jemand da drausen eine Antwort auf meine Probleme.......(