Hallo meine Lieben
Ich hoff, ihr wertet meinen Tipp nicht als "dämlich" ab, aber bei mir hats manchmal wirklich echt geholfen, weil das bei meinen zwei Exfreunden leider bei beiden so war... Also mein "Geheimnis" lag darin, dass ich oft einfach lauter gestöhnt hab... Man muss halt da sehr aufpassen, dass es nit übertrieben klingt, sonst hat er das Gefühl, dass man was vorspielt... Was sonst noch geholfen hat, war die Doggystellung, da gings eigentlich immer schneller, weil da halt ichs eigentlich sehr schnell aus und wenn er schneller sein kann, dann kommt er schneller... Also war jedenfalls so die Erfahrung mit meinen Exfreunden... und falls ihr das nit mögt, dann find ich Löffelchen noch recht gut... Ansonsten weiß ich leider auch nit recht viel, weil für den Fall, dass es "zu kurz" wäre, was ich bisher noch bei keinem Einzigen erlebt habe, gibts von der Verzögerungscreme bis zum Spezialkondom irgendwie alles, aber für den umgekehrten Fall hab ich so gar nix gefunden... Und wenns als Frau dann schon anfängt unangenehm zu werden, hätt ich noch Gleitgel auf Silikonbasis als Tipp, da hält man das auch nen wenig länger aus, aber geht ja meistens darum, dass man halt nit schon gedanklich beim Bügeln oder so sein will xD