Hallo ihr Lieben,
Ich brauche eure Hilfe und zwar dringend, da ich echt nichtmehr weiter weiß!
Meine Geschichte ist ziemlich kompliziert und es weiß niemand mehr so wirklich ein und aus, deswegen hoffe ich nun auf eure Hilfe.
Ich bin 17 und seit 4 Jahren in Janik verliebt, vor 2 Jahren fing dann unsere Geschichte an.
Es verlief alles eigentlich ganz wunderbar, wir trafen uns und verstanden uns super, bis ich irgendwann aus unerklärlichen Gründen keinen Bock mehr hatte und die Sache beendete. Aus Frust hatte Janik dann 2 Monate später eine Freundin, die Beziehung hielt allerdings nur 2 Wochen, da Janik nicht wirklich glücklich war. Einen Monat später hatten wir beide nochmal was am laufen, allerdings auf einer Party. WIr hatten beide viel getrunken, verzogen uns in ein Zimmer.. Danach ging ich zu einem seiner Freunde (Jerome) und beachtete Janik nicht weiter, dieser verließ daraufhin die Party. Nach diesem Abend viel mir auf, das ich immer noch extrem viel für ihn empfinde und so wandte ich mich an seinen besten Freund Marvin, er sollte mir mit Janik helfen. Nun kam es wie es kommen musste, er verliebte sich in mich, ich dachte ich könnte Janik dadurch vergessen. Die Beziehung hielt ganze 5 Tage, weil mir wie immer klar wurde das ich eig nur Janik will.
3 Monate später traf ich mich mit Janik um mit ihm die Sache endgültig zu klären, leider ging das nach hinten los, er war immer noch sauer wegen seinem besten Freund.
Meine Gefühle wurden trotz dieser klarer Aussage immer stärker für ihn und es brachte mich zum verweifeln als er ein halbes Jahr später eine Freundin hatte. Ich hoffte das diese Beziehung nicht lange halten würde, doch nach 1 1/2 Monaten, hatte ich genug gewartet und wollte mein Leben in die Hand nehmen. Also begann ich eine Beziehung mit Jerome. Einen Monat später machte Janik mit seiner Freundin Schluss, mit der Begründung das er sie nicht lieben kann, da er immer noch eine andere liebt, es kam an vielen Seiten raus das er mich meinte. Aufgrund von vielen Streitigkeiten machte ich mit Jerome auch Schluss.
Nun sieht es natürlich so aus als würde jetzt nichts mehr im Weg stehen, doch das ist grade der Punkt. Marvin hat immer noch Gefühle für mich und setzt alles daran Janik von mir fern zu halten. Zudem ist Janik immer noch sauer wegen Jerome und Marvin, außerdem ist Janik definitiv unfähig über seine Gefühle zu sprechen. Ich versuche nun seit 1 1/2 Jahren ihn aus meinem Kopf rauszubekommen, aber das macht es nur noch schlimmer. Meine Gefühle zu ihm werden immer stärker.
Also wende ich mich jetzt an euch, was soll ich tun?
Danke schon einmal im voraus!
Liebe Grüße, Ira