Gleiches Problem
Liebe Faraway,
mich beschäftigt im Moment das gleiche Problem :(
Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und zwischen uns läuft es alles in allem sehr gut. Er ist ein total lieber, netter und aufmerksamer Partner, dem es wichtig ist das es mir gut geht!
Der Sex war am Anfang ganz in Ordnung, ich dachte das es daran liegen würde das wir uns noch aufeinander einspielen müssen. Doch mit der Zeit habe ich gemerkt das wir sexuell total unterschiedlich ticken. Ich bin in der Sache sehr offen, rede gern darüber (verschiedene Praktiken, Sex-Sms, sexy mms usw.) während er nur redet wenn ich ihn darauf anspreche.
Auch habe ich mit der Zeit gemerkt das es nur zum Sex kommt wenn ich damit beginne mich oder ihn zu streicheln. Da es mir komisch vorgekommen ist habe ich ihn auch darauf angesprochen und er meinte das es ihm gefällt das ich die Initiative ergreife!
Dennoch kam ich oft in Situationen in denen er mich unterbrochen hat weil er keine Lust hatte! Dadurch fühle ich mich wie du schon gesagt hast ungeliebt und hatte auch das gefühl das er mehr freundschaftliche als leidenschaftliche Gefühle für mich hegt.
Auch darauf habe ich ihn angesprochen,worauf er meinte das es nicht so wäre und er mich lieben würde wie ein mann eine frau liebt und er den sex auch gut findet.
Was mir komisch vorgekommen ist, war seine Antwort auf meine Frage was er den für sexuelle Fantasien hätte oder was er gerne ausprobieren würde! Ihm fiel darauf wirklich keine Antwort ein!?!?!?!?
Zudem muss ich sagen das ich vor ihm nur 2 sexuelle Partner hatte. Mit dem ersten war ich fast 3 Jahre in einer Beziehung und der Sex war mehr als schlecht! Er hat Sachen von mir verlangt die ich nur aus Liebe zu ihm mitgemacht habe! Alles in allem war der Sex richtig scheisse und ich habe es gehasst! (dachte auch das es an mir liegt und ich sex einfach nicht mag)
Nach meinem Freund kam eine kurze aber intensive Sexbeziehung. Durch Diesen Typen bin ich hmmm "aufgeblühlt"! Ich habe Sachen ausprobiert und für mich rausgefunden was mir gefällt! Zudem habe ich mit ihm auch sehr offen über Sex geredet!
Deshalb finde ich es jetzt irgendwie "schade" das es mit meinem Freund, den ich wirklich liebe, in der Sache so schlecht läuft!
Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen aber vl können wir uns einwenig austauschen!
Lg
eine frustrierte snukiii