habe gegoogelt und foren durchsucht, allerdings nichts passendes gefunden, deswegen jetzt eine eigene diskussion. ich hoffe, ihr lest euch alles durch.
bin 18 jahre alt, wiege 61kg, bin 1,74m groß.
gesundheitlich passt bei mir alles, bin sehr sportlich, rauche nicht, trinke selten, ernähre mich neuerdings auch gesünder..
begonnen hat das problem, kurz nachdem ich die matura=abi absolviert hatte, vor ca. 4 wochen. seitdem hat sich bei mir sexuell vieles verändert:
1) habe seitdem nicht mehr so viel lust auf sex bzw. auf masturbation; früher hat schon ein kleiner reiz gereicht, mich zu erregen, die mädchen im klassenzimmer, in der disco, auch im bus, musste mich immer zusammenreißen, dass ich ja keinen steifen bekomm. jetzt lässt mich das eigentlich alles kalt.
2) habe keine "morgenlatte" mehr; während der schulzeit fast jeden morgen!
3) penis und hodensack fühlen sich kalt und zurückgezogen an; früher waren sie immer "warm und geladen".
4) beim masturbieren wird er nie richtig steif; früher musste ich nur kurz an was erotisches denken und er war 100% steif
habe natürlich versucht, ursachen zu finden. werde jz ein paar mögliche aufzählen:
1) wetter? einfach weil es jetzt im sommer heiß ist, kann das ein grund sein?
2) fehlen die reize?? ich muss zugeben, früher bekam ich für mich attraktive mädchen öfter zu sehen, jetzt nicht mehr so oft.
3) wachstumsbedingt? vielleicht einfach ne pubertäre sache, die nach ein paar wochen wieder verschwindet?
4) zu viel/wenig sport? trainiere jeden 2. tag kraft und geh oft fußball spielen, und zwar immer intensiv. früher hab ich allerdings noch öfter und härter trainiert.
5) kleidung? wird nicht daran liegen, weil ich eigentlich immer "lockere" sachen trage, vor allem jetzt im sommer?
mache mir sehr viel sorgen, muss ich das?
gibt es jemanden, der das gleiche durchgemacht hat?
PS: habe keine freundin und hatte auch noch nie sex, durch dieses problem weigere ich mich jetzt aber, das mädchen anzusprechen, dass ich seit langer zeit schon bewundere :D
und, mein penis ist beschnitten.
langer text, danke fürs durchlesen und ich hoffe ihr könnt mir helfen?