Ich hab ein rießiges Problem und das schon seit einigen Jahren, nur habe ich es immer wieder verdrängt, allerdings bin ich inzwischen so weit, dass es einfach nicht mehr zu ignorieren geht und "leider" habe ich noch nie von jemandem gehört der das selbe Problem hat, was mir doch nun langsam Sorgen macht etwas könne bei mir ganz schön falsch laufen.. :-(
Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin schon immer eher in langen Beziehungen gewesen (und auch mit 18 oder 19 als meine Freundinnen damals einiges ausprobiert haben war ich immer in Beziehungen..) Nur geht es mir leider (jedes einzelne mal und ohne Ausnahme und auch jetzt gerade wieder) wenn ich in einer Beziehung so dass etwa zwei Jahre lang alles in Ordnung ist, die Beziehung gut, der Sex toll usw.. Und dann KANN ich einfach nichtmehr mit meinem Freund schlafen, es geht nichtmehr. Es ist wie eine Blockade, der Gedanke daran ekelt mich sogar an! :roll: Ich finde den Gedanken dann richtig abstossend. Nicht weil ich meinen Freund nichtmehr liebe, im Gegenteil, ich habe manchmal den Eindruchk dass wir so ein "eingeschworenes Team" sind und uns so gut kennen, dass wir keinen Sex miteinander haben können. Bei meinem Freund und mir ist das jetzt seit 2 JAHREN so, er hält es ganz gut durch, er ist ein toller Mann und er hat Verständnis für mich, aber so kann es doch nicht weiter gehen!
Das Problem ist auch, dass es nicht so ist dass ich keine Lust auf Sex habe, im Gegenteil!!! Ich denke kaum an etwas anderes, aber leider auch mit jedem anderm außer meinem Freund! Leider ist das Problem nicht so einfach zu lösen dass man sagt "du fühlst dich von deinem Freund nichtmehr angezogen, trenn dich einfach und dann wirst du sehen" aber so leicht ist es nicht. Es ging mir auch schon bei meinem Freund davor so, ich habe ihn über alles geliebt und ich war verrückt nach ihm aber irgendwann nach etwa 2 - 3 Jahren Beziehung konnte ich einfach nichtmehr mit ihm schlafen, es kam mir regelrecht "abartig" vor! :shock:
Es ist auch so, das muss ich sagen, ich bin ein sehr sexueller Mensch, ich stehe nicht auf total verrückte, perverse Sachen, aber ich denke ich bin das was man vielleicht als experimentierfreudig bezeichnen würde, ich stehe auf wilden, verrückten Sex, manchmal auch auf harten (ich möchte betonen nicht zu hart, so wie es frauen eben ab und zu mögen!) Sex, ich stehe darauf dinge auszuprobieren, aber ich bin kein Sexmonster oder sonstiges, ich stehe einfach auf Sex, ganz einfach! :lol: Ich stehe darauf den Mann zu verführen..
Manchmal überlege ich ob ich mich nicht selbst irgendwie komisch finde beim Sex und es deshalb lieber mit anderen Männern täte als mit meinem Freund! Ich weiß es nicht, ich weiß es einfach nicht.. wäre das nun zum ersten Mal so, würde ich mir wirklich Gedanken über meine Beziehung machen, aber da es mir schon sehr lange so geht, denke ich dass etwas mit mir nicht ganz stimmt.
Gibt es jemanden unter euch der/die das vielleicht kennt??? Oder bin ich die einzige der es so geht? :shy:
Bitte weiß jemand einen Rat?