ich hoffe mir kann irgend jemand ein:en ratschlag geben.
Kurz zu meiner Situation: ich bin seit 11 jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben sehr viele Höhen als auch Tiefen hinter uns. In seiner Familie gibt es einen Fall der uns seit jahren in unserer Beziehung sehr beeinflusst, eine Schizophren kranke die inzwischen aber "nur noch Depressionen" hat und gott sei dank vom alkohol weg ist. Sie bestimmt in soweit immer nohc unser leben, dass sie täglich mehrmals bei uns anruft. Es geht morgens um neun uhr los und geht demensprechend weiter, wie müde sie ihren Medikamenten ist.....Sie war nun mal wieder der Auslöser für einen STreit zwischen meinem freund und mir. Sie rief wieder einmal um 9 uhr an einem wochenende an und ich sagte zu meinem freund, weil ich schon vom vorabend von ihr genervt war, ob sie es nicht versteht dass sie uns am woende nicht so früh stören soll. Ich bin ziemlich ausfallend geworden und habe ihm gesagt, dass es wohl am besten wäre wenn man sie mal schockt! naja darauf hin ist mein freund handgreiflich geworden, also er hat meinen arm genommen und sehr feste gedrückt. jetzt habe ich einen tag später drei blaue flecken und es tut weh. Eigentlihc war unsere Beziehung in der letzten zeit so gut gewesen, also sehr harmonisch, dass wir eigentlich eine familie gründen wollten, und ich auch schon schwanger gewesen bin, das kind aber verloren habe. Diese Aggression von ihm schmeist mich jetzt sehr zurück. Er ist vor drei jahren schon mal auf mich los und hat es sehr bereut, er ist damals in eine Therapie gegangen, allerdings nur 3 oder 4 mal weil ich es ihm zur auflage machte dass ich bei ihm bleibe. So und nun haben wir den Salat. Ich weiß dass auch ich einen großen anteil an dem schrecklichen morgen hatte, weil meine verbale aggressivität auch aus den rudern gelaufen ist.....aber was mache ich jetzt mit ihm, mit uns???? Ach er bereute es gleich und war erschrocken von seiner Handlung, natürlich beteuerte er dass das nicht wieder vorkommt und er lieber aus dem haus geht wenn er nochmal so aggro wäre.
Kann mir bitte irgendjemand sagen, ob ich jetzt einen schlussstrich ziehen muss? Wir liebten uns vor diesem Vorfall sehr dass wir uns für ein leben zu dritt entschieden haben....und nun macht mir das ganze angst.