hallo, ich bin neu hier angemeldet habe aber schon oft hilfreiches im forum gefunden und wollte mich deswegen mal an euch wenden mit meinem problem :)
ich bin mit meinerm freund nun schon fast 6monate zusamm und seitdem hatten wir genau zwei mal "richtigen" sex...
zu erst konnten wir nicht weil ihm die vorhaut eingerissen war und so schlecht verheilt war, dass jede sexuelle handlung ihm starke schmerzen bereitete... bis er den mut gefasst hatte es operieren zu lassen und alles verheilt war, hat er mich immer oral oder mit der hand befriedigt und schon das war atemberaubend... ich hatte nie probleme feucht zu werden und habe auch immer sehr viel lust verspürt...
dann war bei ihm alles verheilt und der erste sex logischerweise nach seiner langen abstinenz etwas kurz aber trotzdem sehr gut...
wenn wir es danach versucht haben lief es immer wie folgt ab:
ich hatte lust und angefangen ihn scharf zu machen... ich wurde etwas feucht aber egal was er gemacht hat und wie viel lust ich hatte ich wurde halt einfach nicht feucht genug... dann wenn wir es quasi aufgegeben haben und er auch keinen ständer mehr hatte war ich feucht als wenn es keinen morgen mehr gibt^^ und das sogar teilweise noch eine halbe stunde danach...
er hat vollstes verständnis macht mir gar keinen druck oder vorwürfe... jetzt ist es schon soweit das ich fast jede annäherung die auf sex hinauslaufen würde vermeide weil ich angst habe das es wieder nicht klappt obwohl ich nach wie vor lust habe...
meine frage ist nun was ihr meint woran das liegen könnte?!
ich nehme meine pille schon sehr lange, habe meine ernährung nicht umgestellt, habe nicht mehr stress als sonst...
kennt ihr sowas und /oder habt vllt nen tipp?!
ich würde mich über jede hilfreiche antwort sehr freuen :)
liebe grüße