Seufz...
...es geht also nicht nur mir so? Ein bisschen beruhigend.
Bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen und nach etwa 2 Jahren fing es dann an, dass er immer weniger wollte. Damals noch 3-4 Mal im Monat. Dann hatten wir aber auch schon Phasen, da hat er 3 Monate lang keine Anstalten gemacht.. :( Und mittlerweile sind wir wieder bei 2x im Monat. Aber wenn es nach mir ginge, könnte es gerne 2x die Woche sein.
Das Thema ist bei uns auch schon ewiges Streitthema. Alles läuft prima, nur da hakts.. Und ich dachte immer, Männer könnten immer?! Aber wenn man diese Foren hier mal durchstöbert, dann fällt schon auf, dass es viele "sexfaule Männer" gibt.
Kann dich also gut verstehen.. Ich würde z.B. niemals fremdgehen!! Aber der Gedanke ist da, wie es wäre, wenn man einen potenteren Mann hätte. :shy:
Aber so kann es ja nicht ewig weitergehen..
Was mich noch viel mehr verzweifeln lässt, ist dass ICH immer die bin, die die Initiative ergreift. Da fühlt man sich doch auf die Dauer abgewertet. Obwohl ich wirklich hübsch bin, denk ich. ;-)
Mein Freund war schon beim Arzt. Alles in Ordnung. Kann also nur psychisch sein (aber warum?!) oder es gibt halt einfach Männer, die wirklich faul sind. Das würde ich bei meinem behaupten. Faul und es ist viel einfacher, es sich selbst zu machen. Und bei ihm hat es wohl auch viel mit "Druck" zu tun.. Er meint immer, er müsse ewig, wenn er mal nicht so steht, ist er gleich frustriert usw.. Da bauen sich beim Mann offensichtlich Fristrationen auf. Obwohl ich nie etwas in die Richtung behauptet/ gedacht habe...
Lass mich wissen, wenn Ihr eine Lösung gefunden habt.. Halte durch!!