OMG
Gestern abend kam mein freund spät von der arbeit. Er hatte eine flasche alter senator mit und wollte das wir es uns bequem machen. naja er wollte sex, und wir küssten uns und zogen uns aus. es folgte petting. dann holte er aufeinmal mein schwarzes halsband und verband mir die augen.
Erst war es aufregend und ganz schön, dann zog er mich in die mitte des raumes. unter mir spürte ich etwas knistern wie eine einkaufstüte. nun saß ich da und konnte nichts sehen. Plötzlich hörte ich geräusche die sich wie ein furz anhörten und dann... naja viel mir was auf den kopf.!!!!!!! es roch fürchterlich und began zu stinken. ich wollte mir die augen binde abnehmen aber dann wischte er mir mit beiden händen übers gesicht! ich musste mich übergeben. erst als ich schrie nahm er mir die augen binde ab. Er hatte mich angekackt! und das schlimmste daran ist, ER ... Und schrie Winddelpippi.. aaahh. was soll ich jetzt tun?
Ich liebe ihn eig. aber das ganze ist schon sehr verstörend wir haben seitdem keinen kontakt mehr. es war vor zwei tagen.
Danke