Hey leute...
ich hatte vor ca. 1 1/2 Wochen mein erstes Mal. Es hat ziemlich weh getan und wir haben dann auch aufgehört, weil es zu schmerzhaft für mich war. Danach habe ich nur ganz wenig geblutet.
Beim 2. Mal (ca. 5 tage später) hat es wieder weh getan. Wurde aber dann ziemlich schnell besser und hat sogar aufgehört wehzutun. Danach hat es ziemlich stark geblutet. Meine Annahme war, dass mein Jungfernhäutchen erst zu diesem Zeitpunkt eingerissen ist und es dementsprechend beim nächsten Mal nicht mehr weh tut und auch nicht blutet.
Beim 3. Mal hat es auch überhaupt nicht weh getan und es war später nur ein kleiner Blutfleck im Slip. Soviel dazu.
Gestern, also beim 4. Mal, hat es dann aber wieder sehr weh getan. Wurde dann zwar besser, ging aber nicht ganz weg der Schmerz. Und ich habe danach wieder geblutet. Zwar nicht viel, aber es war da.
Noch zur Info. Ich nehme seit ich 14 bin durchgängig und regelmäßig die Pille. Wir benutzen trotzdem zusätzlich immer ein Kondom. Ich war erst vor ca. 2 oder 3 Wochen beim Frauenarzt und der hat nichts festgestellt (also da war ich noch Jungfrau). Es liegt auf jeden Fall nicht daran, dass ich nicht feucht genug werde, denn es ist eher das Gegenteil der Fall. Ich bin 20 und mein Freund 25. Wir waren beide noch Jungfrau. Er ist immer sehr vorsichtig und lieb.
Also meine Frage....woran kann es liegen das es jedes Mal wieder weh tut und blutet??? Sollte ich zum Arzt gehen oder was kann ich sonst noch tun???
danke schon mal für die Antworten. Bin echt verzweifelt.