Hallo meine Lieben,
ich habe ein Problem. Vor ca. 1 1/2 Jahre hatte ich die Pille abgesetzt um eine kleine Pause zu machen. Jedoch bereue ich es heute sehr. Sofort nach dem Absetzen konnte ich gar keinen Sex mehr haben, ich hatte dabei so starke Schmerzen. Egal welche Stellung auch ausprobiert wurde, wir mussten abbrechen.
Damals habe ich mich vom Frauenarzt untersuchen lassen. Er denkt nicht, dass es mit dem Absetzen der Pille zusammen hängt. Gesundheitlich ist alles okay, er konnte nichts finden. Seiner Meinung nach ist es psychisch, ich solle versuchen mich zu entspannen.
Hallo psychisch? Ich konnte immer ohne Probleme Sex haben und urplötzlich nach dem Absetzen der Pille kann ich aus psychischen Gründen keinen Sex mehr haben? Wer glaubt denn dass?
Na ja, seit Anfang des Jahres nehme ich wieder die Pille. Mittlerweile kann ich auch wieder Sex haben (bereits bevor ich wieder mit der Pille angefangen habe), jedoch nicht mehr so wie früher. Ich kann den Sex nicht mehr wirklich genießen. Früher konnte ich hemmungslosen Sex haben, jetzt gar nicht mehr. Dauernd muss er aufpassen und kann sich nicht gehen lassen, eine falsche Bewegung und es tut weh.
Jetzt habe ich zufällig im Internet darüber gelesen, dass es Gleitgels mit betäubender Wirkung gibt. Viele Männer die frühzeitig kommen, haben in Foren von einem XYLOCAIN-Spray berichtet. Sie sprühen es leicht auf den Penis. Dadurch sind die Empfindungen nicht mehr so stark und sie können länger.
Gibt es so was auch für die Frau? Gibt es ein Gleitgel oder sonst ein Mittel für die Scheide, die es leicht betäuben kann? Denn so habe ich langsam keine Lust mehr auf Sex.
Super wäre es, wenn es nicht unbedingt gleich die Zunge beim Oralverkehr mit betäubt ;-)
Wer kennt ein entsprechendes Mittel? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.