Hallo,
ich erzähle mal von Anfang an:
Meine Frau (37) und ich (42) sind seit 7 Jahren verheiratet.
Als wir zusammengekommen sind hatten wir ein reges Sexleben, sie hat bis auf Anal alles mitgemacht, also auch Oral incl. Finale.
Sie hat mir Anfangs auch mal erzählt wieviele Sexpartner sie vor mir hatte (14).
Nach und nach sind mir einige Sachen aufgefallen, die mir ein wenig merkwürdig vorgekommen sind, wie z.b. beim blasen darf ich nie zuschauen, oder wenn ich oben bin schaut sie zur Seite weg. Auf meine Frage warum sie mich nicht anschaut meinte sie immer "ich mag das nicht". Auch wenn ich bei ihr oral wollte/will kneift sie meist die Beine zusammen und will es nicht. Dabei stehe ich voll drauf, weil ich jede Freundin/Frau damit zum Höhepunkt gebracht habe.
Folgendes Problem baut sich seit Anfang unserer Beziehung auf:
Sie hatte vor mir noch nie einen Orgasmus! Sie hat immer nur, so wie sie es sagt "die Beine breit gemacht, und die Männer bediehnt".
Sie hat auch noch nie ... vor unserer Ehe gemacht. Irgendwann bekam sie bei mir den ersten Orgasmus, und war happy. Leider durfte ich es weiterhin nicht, ihr den genuss des oralen Orgasmus zu schenken.
Nun zum eigentlichen Problem:
nach der Geburt unserer ersten Tochter (2005) hatten wir weiterhin ein normales Sexleben, mit den normalen Höhen und Tiefen mit Kleinkind. Sie hat irgendwann in einem Spielchen angefangen sich mit einem Vibrator zu befriedigen, und fand das toll. Alles lief Bestens.
Irgendwann kam sie auf die Idee ein zweites Kind soll her. Ich war Anfangs dagegen, da es sehr gut lief, und div. Befürchtungen (hervorgerufen durch die Parallelen in ihrer Familie) hatte. Ok, 3 Jahre nach dem ersten Kind, kam dann unsere 2.Tochter zur Welt (2008).
Und damit Begann der Abstieg.
Unsere Zweite ist vom Wesen ganz anders als die Erste, meine Frau kommt überhaupt nicht damit klar, ist jeden Tag am meckern, ist mit allem unzufrieden, was sich natürlich auch auf unsere Ehe auswirkt.
Auch alles andere nervt sie, sie ist unzufrieden mit allem! Sie hat auch Probleme mit ihrem eigenen Körper, obwohl sie schön schlank ist. Sie hatte gen. bedingt dicke Augenringe bekommen, was sie sehr frustriert hat. Ich habe ihr daraufhin eine Schönheits OP geschenkt, welche sie angenommen hat. Trotzdem ist sie weiterhin unzufrieden. Ihre Unzufriedenheit versucht sie mit shoppen auszugleichen. An Sex war/ist überhaupt nicht mehr zu denken.
BlowJob/HandJob was hab ich davon? Sex? Wenn dann schnell die Beine breit machen! Standard, sie unten, ich oben, vorher soll ich sie mit dem Vibrator befriedigen.
Ihre Schwester ist da noch n Zacken schlimmer, die sagt sogar, wenn mein Mann Bock auf Sex hat, soll er zu ner ... gehen!
Mittlerweile ist es so schlimm, das wir 2 Monate überhaupt keinen körperlichen Kontakt haben. Kein Petting, kein Sex, nix.
Jeden Abend müde, jeden Abend geht sie mit einem Buch früh ins Bett, wenn ich dann anstalten mache kommt nur, dann musst du früher ins Bett kommen. Dräng mich nicht (was ich schon lange nicht mehr mache).
Der Sex ist mittlerweile auch schon so schlecht und erniedrigend geworden (schnelle Nummer, vorher mit Vib befriedigen, oral bei ihr funktioniert überhaupt nicht, mag sie weiterhin nicht, mit dem Finger am Kitzler schiebt sie nach 2-3 Minuten weg, schnell den Vib her..., danach darfst du)
Ich kann so nicht mehr so weiterleben, auf meine Frage nach einer Beratung meinte sie nur "das ist normal, bei meinen Freundinnen läuft das genauso". "Sie hat nun mal Orgasmusprobleme und ich muss das akzeptieren".
Mittlerweile bin ich einmal Fremdgegangen, und es hat ALLES (wir hatten eine komplette Nacht Zeit) funktioniert. Sämtliche Praktiken durfte ich machen, sollte ich auch machen, meine Sexpartnerin ist in dieser Nacht 8x zum Höhepunkt gekommen. Meinem Ego tat es gut, meinem Herz nicht.
Auf meine Frage liebst du mich eigentlich noch, hat sie mich ganz entgeistert angeschaut und meinte nur "Ja, ich liebe dich, ich werde dich immer lieben, WARUM?"
Ich habe ihr Ende letzten Jahres erzählt das SIE MIR FEHLT! Darauf hin hat sie mir ganz stolz erzählt was sie in ihrer letzten Beziehung (sie war Geliebte eines liierten Mannes) alles sexuelles gamcht hat, und sie das im prinzip angeekelt hat. Und ob ich das auch so möchte....
Manchmal überlege ich wirklich ob es nicht besser wäre sich zu trennen, aber ich möchte/kann das meinen Kindern, die ich üa liebe nicht zumuten. Ich bin auch derjenige der sämtliche Äktivitäten mit den beiden macht. Sie würden an einer Trennung kaputt gehen.
Ich sehe immer mehr Parallelen zu ihren Eltern (Ehe nur auf dem Papier, Mutter mit Selbstmordversuch) und ihrer Schwester (keine Ehe, sondern Bruder/Schwester Beziehung)
Nur, was soll ich noch tun? ICH WILL SIE JA EIGENTLICH NICHT VERLIEREN, ICH MÖCHTE NUR EINE NORMALE EHE