Er hat schon Horror davor, dass ich wieder mal davon anfangen könnte.
Das letzte mal Sex war vor etwa drei Monaten, mitten in der Nacht als wir beide eher scliefen, als wach waren - er vermutete, ich hätte angefangen und hat darüber auch noch gemeckert, weil er ja am nächsten Tag fit sein musste für seine Arbeit.
Wir kuscheln eigentlich recht viel, aber er sagt er versucht so gut es geht, das auf so einem Level zu behalten, damit ich garnicht auf die Sexidee komme. Ein paarmal äußerte er in der Vergangenheit dann die Idee, dass es ja vielleicht ansprechender wäre, wenn ich mir sexuell anregende Sachen anzöge. Als ich das machte, sagte er später, dass ich auf ihn so gewirkt hätte, als hätte ... mich" auf meiner Stirn gestanden.
Wenn ich am Wochenende aufwache und an Sex denke und frustriert bin, weil ich genau weiß, dass er keinen Sex mit mir macht, bin ich zickig. Auch wenn ich keine blöde Bemerkung mache, er merkt, dass ich mies drauf bin und fragt, was er denn nun schon wieder falsch gemacht hätte. Er hat ja wahrscheinlich garnichts falsch gemacht, ich komme nicht damit klar, dass er keinen Sex will.
Ich hab sogar schon mit Kuschelentzug probiert, aber immer bin ich das Arsch.
Eine zeitlang hatten wir probiert, einen Kompromiss (Sex mind. 1x pro Monat, ...pro Woche) Er sagt, es wäre kein Kompromiss möglich.
Wenn er morgens zum Klo geht und ich es mir schnell selber mache, muss ich weinen, weil ich mich so einsam fühle.
Weil ich so unzufrieden bin, fange ich immer wieder Streit wegen Nichtigkeiten an, setze jedes seiner Worte auf die Goldwaage,...
Ich will mich nicht trennen. Er ist praktisch meine erste feste Beziehung. Ich wußte nicht, dass Sex so wichtig ist. Ich brauche ja garnicht soooo oft Sex aber ich fühle mich so unansehnlich.
Ich weiss dass mein Mann mir körperlich nicht fremdgeht - Ich kann meinen Mann auch nicht betrügen - ich will Sex mit ihm!!! Immer wenn der Gedanke an Sex kommt, fühle ich mich so, als würde mein Mann kein Sex mit mir haben wollen, selbst, wenn ich die einzige Frau auf Erden wäre. ("Lieber niemanden als die.")
Wenn ich dann und wann mal probierte, ihn zum Sex zu bewegen, sagt er ich will nur Sex, es sei mir egal, ob mit ihm, oder irgendwem.
Ich habe schon am Anfang gemerkt, dass er eher auf Kuscheln steht und inzwischen schon das Gefühl, dass er nur mit mir zusammen ist, um nicht allein zu sein.
Ich streite ihm zu viel. Gestern abend wollte er sich garnicht wieder vertragen, weil wir ja eh bald wieder anfangen würden zu streiten.
Ich kann mir nicht vorstellen, mich zu trennen. Meine Ehe soll nicht auch zu den vielen gescheiterten Ehen zählen. Ich hab schon überlegt, mir Lebensinhalte (wichtige neue Hobbies wie Gartenbepflanzung) zu suchen, dass ich einfach auch nicht mehr an Sex denke.
Was kann ich noch machen???????????????????????? ???????