Habe auch verstärkte Nägel...
Hi soulprincess,
ich habe auch verstärkte Nägel, aus Gel. Kann es aus persönlicher Erfahrung sehr empfehlen. (Habe mich u.a., weil ich mich immer für Beautydinge interessiert habe mit einem Nagelstudio selbständig gemacht.)
Achte auf folgende Dinge: die Verstärkung der Nägel sollte nicht zu dick sein, sonst sieht es zu künstlich aus. (Gutes Material muss nicht extrem dick auf Deinem Nagel sein!)
Die weiss modellierte Spitze sollte individuell und ohne Schablonen Deinem Naturnagel(weiss) angepasst werden. Sogenannte "Tips" sind fast immer unnötig! Sie verstärken, entgegen vielen Aussagen der Nagelstudios, nicht den Naturnagel, sondern dienen lediglich der Verlängerung. Die Stabilität, sprich die Verstärkung, kommt durch das Gel, welches im besten Fall hochwertig und gut ist. Und auch die weisse Spitze kann bei kurzen Nägeln von einer guten "Nagelfee" hervorragen gearbeitet werden. :-) Ob rund oder eckig gepfeilt, dass sollte nach Deinen Wünschen, aber auch nach der Form Deiner Hände und Finger entschieden werden.
Hoffe, dies hilft ein wenig...?!
Lieben Gruss,
Sandy