;-)
Ich gehe mal davon aus, dass ihr auch was anders zusammen macht... spazierengehen, Kino, netten Abend mit Freunden, essen gehen, du bringst ab und zu Blumen mit, sagst ihr die 3 wichtigsten Worte... und willst nicht nur Sex... sonst hat das Mädel recht.... und du gibst dir keine Mühe.
Und ich gehe davon aus, dass ihr nicht jeden Tag in der gleichen Stellung und am gleichen Ort Sex habt. Sonst kann ich die Frau auch vertehen.
Aber zu meiner Idee:
Ich denke das Mädel braucht Kopfkino. Verbind ihr die Augen, trag sie in die Küche, setz sie auf den Tisch, zieh sie bis auf die Unterwäsche aus und sieh mal was der Kühlschrank so bietet (kleiner Scherz)... vorher bitte Sprühsahne, Honig, Weintrauben und so einkaufen. Und bitte Zappeln lassen und auskosten. 1x füttern und komplett von oben bis unten um alle schönen Stellen kümmern aber deine Hose bleibt oben. Und sie darf nichts selbst machen. Immer schön ihre Hände wegschieben. Dann kannst du ihr das Höschen ausziehen und mit der Zunge anfangen (hat sie ja anscheinend sehr gern). Wenn sie danach keinen Sex will ...
Zum Schluss... ich hoffe, das dir klar ist, dass es bei Frauen klitorale und vaginale Typen gibt? Und es entsprechende Sexstellungen die besser geeignet sind weil die Frau sonst nicht kommt???