Hallo,
ich bin neu hier und habe aber das dringende Gefühl die Sache los zu werden.
Gar kein Sex ist die falsche Aussage, aber wirklich zu wenig. Für mich zu wenig. Ich weiß nicht ob es bei anderen Frauen anderes ist aber ich habe nicht gegen täglichen Sex, für meinen Freund ist das dann aber schon ein bisschen viel. Er ist 30 Jahre alt, da kann das doch nicht so schwer sein. Leider kenne ich es aus meiner letzten langjährigen Beziehung auch einfach anders, und diese ich bin müde und hab keine Lust Situation war mir am Anfang neu und ich habe auch gesagt das ich damit nicht umgehen kann.
Wenn wir uns ein paar Tage (ne woche aufgrund von Urlaub oder so) nicht sehen, dann ist die hölle los und ich habe sogar zweimal das Glück seiner Aufmerksamkeit. und Gott der Sex ist echt gut, und auch lang und genauso wie wir es mögen. also es besteht da kein Problem über etwas zu sprechen.
also die Aktuelle Situation sieht so aus, dass wir uns ein paar Tage nicht gesehen haben und die 3 Tage danach ging es ohne Unterlass zur Sache, dann wurde mir gesagt, ach das war jetzt ganzschön viel da bräuchte er mal ne Pause, nach 2 Tagen Pause hab ich gesagt, dass ich in zwei Tagen abends gerne Sex hätte, damit er sich auch geistig drauf einstellen kann und nicht in der Müdigkeit versinkt. Und dann komm ich gerstern und das lebende Elende steht vor mir, er wäre ja ach so müde und der Tag auch so schwer. (ich muss nicht sagen dass ich mich gefreut hab wie ein schnitzel und die ganze Weibliche Litanei mit Beine rasieren, wachsen, Haare waschen, was tolles anziehen hinter mir hatte, nur damit ich ein leckerchen bin) Also hab ich mich zusammen gerissen, den schatz massiert und gekuschelt, aber null reaktion ich dachte er schläft gleich vorm fernseher ein. Da hab ich ihn irgendwann ins Bett geschickt (mit mir wollte er 1 std. früher nicht gehen), und heute als ich dann diskret frage wann wir uns die woche sehen, meint er ach am Mittwoch wär super vorher kann er nicht (ja versteh geburtstag Familie undso), da meinte ich naja heute wäre dann tag 6 und wenn es ihm nochmal zuviel ist und er ne pause braucht dann weiß ich ja jetzt das das mindestens ne woche ist. worauf ich nen motzer bekam, damit würde ich es nicht besser machen und außerdem hätte ich ja gestern auch keine Anstalten gemacht.
Hab ihm gesagt das nächste mal zieh ich ihm eine über und schleif ihn in die Höhle. Und ich hab natürlich auch die Schuld auf mich genommen weil ich bin ja das böse sexmonster.
also ich will ja nicht viel, nur regelmäßigen sex 3-4 mal die woche, mir ist da auch egal wann, morgens mittags abends, von mir aus mal kürzer ist mir alles recht. ich muss auch nicht 3 stunden vorher bekuschelt werden.
achja Kuscheln und knutschen und sowas das geht immer, nur sex, dafür ist er oft zu müde.
also was soll ich tun? Darauf verzichten? auch mal sagen ich bin zu müde? das 1000 mal mit ihm reden (man darf nicht vergessen ich bin ja schon das kleine sexmonster)?
Echt ich brauche Hilfe, ich ertrag das nicht mehr, ich weiß auch nicht was cih noch sagen soll, natürlich will ich ihn nicht unter druck setzten aber ich bin halt auch nur ein Mensch.
vielen Lieben dank, dass ich das mal loswerden durfte und ich würde mich über ratschläge sehr freuen.
Kussi
blümchen