:-/
Tut mir leid für deinen Guten Freund.
Das einzige ist was ihr tun könnt es einfach zu verarbeiten und zu verkraften es ist einfach eine Kopfsache. Klar ein Tod ist immer Schlimm.
Vllt ein paar Ideen es euch einfach zumachen
vielleicht öfters rausgehen, auf Partys gehen. Sachen wegschmeißen von ihm, oder jemanden geben der es für euch versteckt, z.b Eltern das ihr nicht auf die Ideen kommt es wieder anzugucken.
So Zeug wie Parfüme von ihm entsorgen oder Deos.
So bald man den Geruch riecht kommt alles wieder Hoch.
Einfach das Beste was ihr alles von ihm habt. Bilder oder sonstiges. Am besten erstmal weg tun.
Bis ihr das verkraftet habt und mit der Situation umgehen könnt.
Ich muss dazu sagen, dass ich in der Sache tod echt kalt bin. Ich denk mir immer irgendwann trifft es jeden, manchen früher manchen später. Irgendwann werden auch welche wegen dir trauern.
Ihr könnt ihn nichtmehr zurück holen.
Ihr müsst wieder in die Realität zurück und das so schnell wie möglich.
Eine Freundin von mir hat im Februrar vor ihren Augen gesehn wie ihre 3 Jahre jüngere Schwester von einem Güterzug in Stücke gerissen worden ist.
Ich sehe sie auch noch lachen. Hab mit ihr auch über die Sache geredet wie alles passiert ist. Natürlich nicht überstürzt. Aber man muss dadrüber reden um es zu verarbeiten genauso wie mit Problemen.. man fühlt sich besser es jemanden zu erzählen.
Mein Rat ablenkung, am besten auf Partys mit Freunden/Freundinnen gehen die mit dem Thema nix am hut haben.
Ihr packt das schon. Man denkt immer man schafft es nicht es bleibt für immer so. Ich hatte 7 monate Liebeskummer ich dachte auch immer das hört nie auf. Okay tod und Liebeskummer ist bisschen weit entfernt hat aber trotz beides mit Schmerz zutun.
Ich wünsch euch viel Glück..