Merkwürdig
Jeder Mann ist - wie Frau auch - verschieden und jetzt pauschal zu meinen, jeder Mann müsse auf Brüste stehen, ist schon mindestens "etwas" naiv. Was Erotik für mich z.B. angeht, ist der Körper einer nackten Frau nicht annähernd so anziehend - wie er leicht verhüllt wäre - die pure Nacktheit hat für mich (und ich spreche hier nur für mich selbst) nichts Erotisches. Auch kann ich nichts an großen Brüsten finden, ganz im Gegenteil, die Geschmäcker sind eben verschieden
Allerdings, Andeutungen auf Sex in Kleidern finde ich schon sehr "speziell" und erst recht, da es bereits so früh zur Sprache bei auch kommt. Ich würde dir raten ihn darauf anzusprechen, dass du irritiert deswegen bist und ihn auch direkt heraus fragen, ob "das" seine Vorstellung von Gemeinsamkeit und Zärtlichkeit ist. Ist dem von seiner Seite so (es gibt zwar schlimmeres als so einen Fetisch), dann hast du wenigstens früh genug die Möglichkeit dich zu entscheiden - ob dir das liegt oder eben nicht - und kannst eigentlich froh sein, nicht später noch eine unliebsame Überraschung erlebt zu haben.