an0N_1264085399zHi,
ja hoch und runter bewegen aber ihr müsst darauf achten das ihr eure Becken entgegengesetzt zueinander bewegt, d.h. das eure Becken sich sozusagen in der Mitte treffen und dann auseinander gehen...mit ein etwas Übung klappt das :-)
was das daliegen betrifft: du könntest z.B. deine Beine um seinen Po oder seinen Rücken schlingen und mit Hilfe deiner Hände an seinem Po angeben wenn du möchtest das du es etwas schneller oder fester möchtest :-)
was das Gefühl mit dem Toilettengang betriftft, das habe ich leider auch fast immer :-(
Hast du schon mit deinem FA darüber geredet?
Das kann verschieden Ursachen haben, z.B. eine Entzündung oder das der Partner die Blase reizt, es könnte aber auch sein das er den sogenannten G-Punkt getroffen hat was einem Gefühl her wie ein Harndrang vorkommt, und dann das weibliche Ejakulat ausfließen kann was bei jeder Frau unterschiedlich viel ist.
Meine Fa meinte das man irgedawann unterscheiden könnte ob man wirklich zur Toilette muss oder ob es ''nur'' der Reiz auf die Blase ist.
Es kann auch sein Das du den Drang nicht bei jeder Stellung verspürst, einfach ausprobieren :BIEN:
Wie wäre es mit der Reiterstellung? dann kannst du selbst bestimmen wie tief dein Partner eindringen darf.
Meine Fa meinte das man irgedawann unterscheiden könnte ob man wirklich zur Toilette muss oder ob es ''nur'' der Reiz auf die Blase ist.
ich hoffe das ich dir etwas weiterhelfen konnte ;-)
lg