Also, ich hab einen guten Freund Ende 40, der ist momentan echt kurz vorm Explodieren und übelst frustriert. Er hatte bisher nur mit seiner Ehefrau Sex, aber er erzählt mir, dass bei denen da nur zweimal höchstens im Monat was stattfindet . Aber er sagt, er könnte auch gleich nur eine Gummipuppe f...cken. Sie will nicht, dass jemand was hören könnte, selbst das Bett darf nicht knarren, also legt sie reglos da. Und der Sex ist nur Missionarsstellung. Er hatte bisher noch niemal Oralsex und darf bei ihr auch nicht unten rum ran. Selbst mit der Hand ist ein No Go, sie ekelt sich vor Sperma. Ich bin der Meinung, dass er das Recht hat, um fremdzugehen und sich was woanders zu holen. Denn er hat mehrfach mit seiner Frau zu reden versucht, er wollte zur Paartherapie, aber sie will ja nicht. Und verlassen geht noch nicht wegen der minderjährigen Kinder und weil er sie auch noch irgendwie liebt. Also, da er nur ein Freund für mich ist, werde ich nicht seine Geliebte, aber ich würde ihm gerne helfen, eine Geliebte zu finden, die mit ihm alle diese Dinge tut.