Hallo ihr Lieben,
ich weiß es gibt etliche Themen zu dem Thema, jedoch habe ich noch keine Lösung zu meinem problem gefunden.
(Fast) jedes mal wenn ich sex mit meinem freund habe habe ich direkt anfangs schmerzen . ich bin viel zu eng, egal wie entspannt und feucht ich bin. vor einem halben jahr war das noch garkein problem. es ging alles problemlos. naja wenn ich mich dann etwas lockere und es nichtmehr ganz so wehtut, fängt der nächste schmerz nach spätestens 10 minuten an. ich merke ich schwelle an und es fängt an zu brennen. nungut wenn wir dann fertig sind und er ihn rauszieht kommt erst der größte schmerz ein tierisches brennen und ich schwelle soweit an dass man nicht erahnen kann wo der scheideneingang war. es tut danach auch beim urin lassen extrem weh. das problem habe ioch jedoch nur, wenn wir ohne kondom miteinander schlafen( also eigentlich jedes mal).
ich war auch beim FA, dieser sagte jedoch dass er nicht weiß woher das kommt, jedoch keine Pilzinfektion. nun ich bin verzwifelt und weiß nichtmehr wa ich machen soll.
unsere beziehung leidet da auch ziemlich arg drunter(wir sind seit 19 Monaten zusammen).
weil ich möchte ja aber ich kann den sex garnichtmehr genießen.
ich hoffe mir kann jemand helfen :D
und bitte keine dummen kommentare wie in deinem alter usw..