Hallo,
nachdem ich wirklich nicht mehr weiter weiß und schon sehr verzweifelt bin schau ich mal ob mir hier jemand helfen kann:)
Zu mir, ich bin 21 Jahre jung und mit meiner Freundin (22) seit knapp 3 Jahren zusammen, seit ca. einem Jahr wohne ich in einer eigenen Wohnung, in welche sie gleich mit eingezogen ist.
Nun zum Thema:
Meine Freundin war vor mir noch Jungfrau.
nach ca. 3 Monaten hatten wir unser erstes mal.
ab dann war eig. alles ok, so ca. 1 Jahr lang. und dann wurde unser sex immer seltener, zuerst nurnoch wöchentlich dann weniger und weniger, bis es irgendwann soweit war, dass garnix mehr ging. Und das sind heute ca. 6 Monate!?!?!?!
Ich versteh das einfach nicht, ich mein ich bin immer vorsichtig, versuche alles für sie zu tun dass es nur so angenehm wie möglich ist, aber sobald sie merkt, dass ich Sex will blockt sie ab. Berühren darf ich sie aber sobald es irgendeine Form von Petting wird ist es vorbei und ich versteh das nicht.. wenn ich sie frag warum das so ist sagt sie immer: Dein Ding is so groß, dass es weh tut, es brennt da unten bei mir usw... Immer neue Ausreden. seit neuestem hat sie ne ganz andre Taktik um dem ganzen ausm Weg zu gehn...
Sie versucht ihren Tagesablauf soweit zu verändern dass sie erst um 22 Uhr abends ins Bett kommt und dann gleich schlafen geht, da sie ja am nächsten Tag um 6 aufstehen muss...
Ich mein Ok kein ding ich hab auch immer zu ihr gesagt dass ich sie NIE unter Druck setzen werd oder so aber irgendwann kann ich das auch nicht mehr mitmachen.. es ist ja nicht nur mein Körper der drunter Leidet:) sondern auch die Liebe ich mein Sex is einfach ein wichtiger bestandteil in einer Beziehung. Ich versteh das einfach nicht
Bzgl. einer Vergewaltigung oder irgendwas hat sie nie was gesagt, also ich weiß einfach nciht. Ich würde ja nichtmal viel wollen, keinen außergewöhnlichen Sex wenns sein muss hauptsache irgendein Sex. Und fremdgehen will und kann ich einfach nicht, weil das einfach nicht meinem Wesen entspricht...
ICH BRAUCHE HiLFE!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja, Entschuldigung, falls noch Rechtschreibfehler drin sind:)