Hi Felix
Hi Felix,
ich kenne das Problem. Meine Frau hat auch irgendwann angefangen, keinen Sex mehr zu wollen. Egal was ich gemacht habe, nichts hat geholfen. Habe sie auch immer verwöhnt...und danach hat sie sich umgedreht... Ich hatte also nichts davon. Ihre Versprechungen bzgl. Sex hat sie nie eingehalten, immer nur Versprechungen...und ich habe das auch noch mitgemacht. Daher ganz klar mein Rat: Rede mit ihr oder schreib ihr einen Brief. Sex und Liebe ist Geben und Nehmen, und wenn Du so lange wie ich immer nur gibst, und nicht bekommst....bist Du am Ende sogar noch selber Schuld. Ich habe keine Lösung in all den Jahren gefunden, sie hat nix geändert und wollte nicht reden bzw. eine Paarthearpie machen. Am Ende stand die Trennung....
Also überlegs Dir und lass dich nicht für dumm verkaufen. Sei ein Kerl und sprech die Dinge klar an, zieh dein Ding durch. Frauen stehen nicht auf Weicheier wie ich es war...und wenn sie sich noch länger weigert, mach Schluss und such dir eine Frau die Du verdient hast...
Viel Glück....