gautam_12123945Hallo Bluesky,
ich denke, es geht ihr nicht darum, dass Du beim Sex einfach mal die Stellung änderst, ohne sie zu fragen. Ich denke, sie ist wirklich devot veranlagt und wünscht sich einen starken Sexualpartner, der ihre klare Befehle gibt, sich einfach nimmt, was er haben will, nach dem Motto: So, ich habe nicht vor, Dich zu fragen, was Du willst, ich werde einfach mit Dir tun, was ICH will, hast Du verstanden? Also, knie Dich hin usw. Vielleicht probierst Du diese Art einfach mal aus, an ihrer Reaktion wirst Du sehen, ob Du richtig liegst. Vielleicht fühlt sie sich schlecht, wenn sie beim Sex aus sich heraus perverse oder versaute Wünsche hat, kann sie aber ausleben, wenn Du ihr diese Dinge sozusagen aufdiktierst, ihr die Entscheidung über versaut oder nicht abnimmst. Gib ihr das Gefühl, dass auch Dir diese Art von Sex gefällt, dass es Dich geil macht, sie zu beherrschen. Fragen, wie sie es findet, Rücksichtnahme oder viel Zärtlichkeit haben bei so einer "Session" allerdings nichts zu suchen, das würde sie in dem Moment abturnen, weil sie das Ausgeliefertsein genießen will, was bedeutet, dass Du Dich diesbezüglich ziemlich umstellen müsstest..
Wenn Du aber Lust hast, ihr diese Wünsche zu erfüllen, dann los - ich denke, das wird Euer Sexleben ordentlich aufpeppen, weil Du sie plötzlich von einer ganz anderen, viel leidenschaftlicheren Seite erleben wirst.
Liebe Grüße
Katrin