Hey,
das kenn ich, das hatte ich auch!! Ich weiß nicht genau, was die Ursache bei mir war - war damit beim Frauenarzt und habe eine Salbe gegen einen Pilz den ich hatte bekommen. Möglicherweise wurden dadurch die Schmerzen ausgelöst. Kann auch mangelnde Feuchtigkeit sein, mit Gleitgel ist das zu beheben!
Seit ich einen neuen Sexualpartner habe, hab ich kaum noch Schmerzen, nur bei den ersten zwei, drei Stößen beim Eindringen verkrampfe ich manchmal.
Vielleicht hat es mir geholfen, dass ich es ihm gesagt habe und er direkt signalisiert hat, dass es nicht schilmm sei. Dann hab ich mich darauf konzentriert, mich (meinen Unterleib) beim Eindringen zu entspannen und er hat anfangs leicht beruhigend auf mich eingeredet (das klingt jetzt vielleicht dämlich). Aber seitdem klappts echt gut und ich bin die Schmerzen los!
Versuchs doch auch mal mit einer Kombi aus Gleitgel und bewussten Entspannungsversuchen - vielleicht klappts bei dir auch! Oder legt euch beide auf die Seite (dass ihr euch anschauen könnt) und versucht es so mal mit dem Eindringen (also dass er seitlich eindringt). Das hat bei mir damals schon immer ein wenig besser geklappt als in der Missionarsstellung.
Ich wünsche dir, dass du die Schmerzen schnell los wirst! Sprich beim nächsten Frauenarzttermin aber auf jeden Fall mit dienem Arzt drüber!!