Hi,
ich hab ein großes Problem.
Ich bin 21. Ich befriedige mich seit Jahren selbst. Sex hab ich erst seit nem Jahr oder so.
Ich bekomme aber nur bei der ... nen Orgasmus und dann auch nur, wenn ich meine Po- und Beinmuskeln extrem anspanne und die Beine durchstrecke. Meist bekomm ich vorher nen Krampf bevor ich mal nen Orgasmus hab. Muss dabei auch ganz extrem stimulieren. Es ist furchtbar anstrengend und alles andere als schön. Ich habs auch schon auf alle möglichen Art und Weisen probiert. Wirklich entspannt, schöne Atmosphäre, Filme etc....da komm ich bis zu nem gewissen Punkt und dann geht es nicht mehr weiter.
Beim Sex kann ich das so natürlich auch abschreiben. Mein Freund kann machen was er will - und er tut wirklich sein Möglichstes. Ich komm bis zu nem Punkt, aber ohne diese Muskelanspannung und meine eigene Stimulation, wo mir schon fast die Hände abfallen, komm ich nicht weiter.
So bin ich halt auch beim Sex immer bei nem relativ niedrigen Level an Erregnung. Ich genieß die Nähe und ihn zu spüren, aber arg viel mehr gibt mir das so nicht.
Kennt das jemand? Gibts sowas? Gibts ein Thema hier, das sich mit sowas beschäftigt???
Bin echt langsam verzweifelt. Mein Freund macht sich auch schon Vorwürfe und glaubt mir nicht, dass es nicht an ihm liegt.
Grüße,
Mosaik